Specna Arms MRS MK 15 DE, (S) AEG, Gut oder Schlecht?

Moin Leuts,

 

wollte ma fragen ob die oben genannte Waffe gut ist? Oder kennt ihr was vergleichbares in Preis/Leistung? Oder kennt ihr generell was besseres? Und was sollte man an der Waffe beachten vor- und Nachteile? 

@Leinard

 "Hinweise auf die Suchfunktion sowie auf Google sind durch User zu unterlassen!"

 

Zur Knifte:

 http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000162148 

 

Ist zwar ein anderes Modell... macht aber keinen Unterschied.

Und warum frag ich nachm Link?Na?Weil der.TE.die nötigen Infos geben muss.Ich suche nicht nach dem gewünschten Produkt wenn ich nicht danach frage.
(88 Posts)

(nachträglich editiert am 19.06.2014 um 13:13 Uhr)

ja sorry aber sowas arg...

 ich mein markieren strg + c ab zu g.... strg + v

und erster treffer bei g...

ist http://www.sniper-as.de/product/Specna_Arms/MRS_MK15,_%28S%29AEG/id/16405

 @   Nashman wenn du schon nachfragst ist auch interesse da oder? also schafst du doch sicher die 6 klicks  ;D

 

Deinen oberen Beitrag habe ich bereits beseitigt. Dieser hier ist nicht viel besser. Du solltest dir mal die Regeln im Einsteigerforum durchlesen.

 

Grüße

S. Tobias (ASVZ-Team)

Cool.Nur haben nicht die "normalen"User für die Eingangsinfos zu Sorgen,sondern der TE.



Anzeige