DBoys AK 74 Anbauteile gesucht (Kompatibilität)
(1 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2014 um 15:28 Uhr)

Hallo ASVzler, 

nachdem ich meine AK 74 von innen saniert und getunt habe möchte ich ihr jetzt von aussen ein visuelles Update verleihen.

Es handelt sich um eine schwarze Vollmetall AK 74 aus dem Hause DBOYS

http://www.kotte-zeller.de/Kalash-AKS-74-Vollmetall-Komplettset-S-AEG-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=41377

Gerne würde ich ihr ein neues Upper Handguard und Lower Handguard System holen mit einem RAIL System. (Ohne Griff)

Für die DBOYS AK finde ich allerdings immer nur diese Tactical Sets mit Griff etc. die einfach scheusslich aussehen und nicht meinen Vorstellungen entsprechen.

Viel lieber hätte ich eine Kombination aus folgenden Rail System:

Upper Part

http://airsoftgun.at/Ersatzteile-und-Zubehoer/R-A-S-R-I-S-S-I-R/ACM-Gas-Tube-Cover-mit-RAS-AK-Serie.html?listtype=search&searchparam=AK

Lower Part

http://www.ebairsoft.com/cyma-aluminum-lower-handguard-c107-p-6755.html

(Nur als ungefähre Beispiele ..)

Bei diesen Teilen bin ich mir aber unsicher wie es mit der Kompatibilität aussieht meistens steht dann da für CYMA ... 

Daher erst einmal meine Frage wo ich eure Hilfe brauche welche Teile passen generell an meine DBOYS AK und wenn ja ...

so ungefähr stelle ich mir das Railsystem für die AK vor. 
http://tsdcombatsystems.pwmclients.com/wp-content/uploads/TSDSITE-1.jpg
(Bildquelle: Google Bilder)




Anzeige