Grüßt euch alle zusammen:)

 

Wie der Betreff verrät bin ich auf der Suche nach einem Sniper Rifle.

Ich hätte ganz gerne solche Features wie Vollmetall (Schaft aus ABS oder ähnlichem Material is aber auch annehmbar) und eventuell Patronenauswurf. Eine recht ordentliche Schussleistung sollte auch drinne sein;9 es bringt mir ja nix wenn ich nur auf 5m genau treffe;D . 

Ich hab schon mal bissl rumgeschaut und Modelle wie die Echo1 M28 gefunden. aber irgendwie überzeugen die mich noch ne so wirklich.

 

Ich bin erst neu im Softairbereich also habt bitte etwas Nachsicht;) 

 

Aloha,

Zitat: "Ich bin erst neu im Softairbereich also habt bitte etwas Nachsicht;)"

In diesem Fall rate ich dir von deiner geplanten Anschaffung eines "Sniper Rifle" ab, und rate zu einer ordinären Saeg.

mfg Graben

warum würdest du mir dazu raten?

 

Weil die meisten Standart/ungetunten "Sniper", trotz teils doppelter Energie, Präzisions- und Reichweitentechnisch, von der Schussfrequenz garnicht zu reden, durchschnittlichen Saeg unterlegen sind.

Und genauso wirds auch aufm Spielfeld laufen, als "durchschnittlicher" Scharfschütze wird dich jede Saeg problemlos überlaufen.

Die wenigsten schaffen es mit nem getunten Springgewehr richtig umzugehen, und auch die paar Meter die solche als Vorteil haben, lassen sich schnell überbrücken.

Macht einfach:

Anfänger + Saeg/Aeg = mehr Spaß aufm Feld

Anfänger + Federdruckgewehr = erhöhte Frustration

Dazu kommt das ein brauchbares "Sniper" (inkl Tuning) schon gerne mal ein paar Euronen kostet. Dein geplantes Budget würde bei der Geschichte hier weiterhelfen.

..Ansonsten, es gibt reichlich Threads, (wo noch weitere "Problemzonen" beleuchtet werden), in denen das Thema schon genug besprochen wurde, ich bin mal so frei auf ein paar davon zu verweisen:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000130642

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000029979

mfg Graben




Anzeige