Seite: 1 2 3

Evtl. sollte man noch den Zusatz Sponsor mit draufsticken lassen. Denn wenn man sowas schon macht, dann sollte imo das AsVz auch was davon haben und mit 5,-€ -10,-€ würde da bestimmt auch noch was übrig bleiben...

Nichts gegen das ASVZ oder euer Vorhaben, aber das Forum is zwar das ngrößte deutsche, hat aber nicht das beste Image unter "richtigen" Spielern. Und auf die Kiddies mit 2J FA und 3J G36 DMR im Wald kann das ASVZ sichr verzichten. Ich denke, dass aber fast nur solche "Spieler" den Patch tragen und so das ASVZ repräsentieren.

Außerdem springen 90% aller Abnehmer kurz vor dem Zahltag ab. Wie immer...

Das Forum ist das, was die Community daraus macht...

(Diese "richtigen Spieler" haben, mal so am rande, mit schuld wie es hier zu geht falls das keiner begreifen sollte.) ;)

"Richtige Spieler" ...per selbstdefinition von jedem individuell, unter nicht feststellbaren Referenzen und in nicht festegelegten Richtlinien und Spielweisen.

Ich hab schon genug selbsternannte "Richtige Spieler"(Ich selbst halte lieber die Goschen, und lass das meine Mitspieler entscheiden - reden und posten kann man ja viel) erlebt, die Schweinereien machen, wenn keiner hinsieht, oder sich unter Feierabend-Alkohol dann ganz andere Schoten rausnehmen.

Man weiss immer erst, wie gut die "Social Skillz"(Und das hat mit "gutem Spielen" mMn am meisten gemein) eines Spielers sind, wenn man gegen ihn gespielt hat, und selbst das bleibt nicht nachweisbar. Aber darum gehts ja hier auch nicht.

Hier gehts darum, das Zwei Parteien einer Pseudomoralistischen Gesellschaft darum streiten, wer der sauberere Drecksack ist. Kann man sehen wie man will.

Passt zum "Aussenwirkungswillen" von einigen im AS sicherlich dazu, bringt aber genauso viel.

BTT: Was den Patch angeht: Ich hab noch nichts von Thomas Martin gelesen, was einer Herstellung dieses Patches zugestimmt hätte, und ich würde behaupten, das dieser Patch zumindest unter seine Schirmherrschaft/Absolution/Zustimmung fällt. Nicht zuletzt, weil er der ideelle Vater dessen ist, worüber und worin wir hier täglich streiten. ;)

Unabhängig davon, wird der Ruf des ASVz sich nicht an (nicht)Trägern der Patches heben oder senken.

Und für die Schmähbarden: Frei nach Goethe: "Wer mit den Regeln nicht einverstanden ist, muss den Ort verlassen an dem sie gelten." So einfach ist das.

Lg Waldi

(728 Posts)

(nachträglich editiert am 25.04.2015 um 23:11 Uhr)

Ich hole ungerne Threads aus der Vergangenheit, jedoch hatte ich eine längere Spielpause und das Thema finde ich interessant.

Das Gespräch mit AsVz Aufnäher hatte ich damals schon mit Thomas-Martin geführt, wie es aussehen würde, dass jemand die macht, ob es überhaupt erlaubt wäre ect.

Teuer sind Aufnäher nicht und gerade in der Masse sinken die Stückpreise erheblich!

Man müsste halt eine Vertrauensperson haben und nachdem es eine zeitlich begrenzte Umfrage gäbe wieviele einen Aufnäher haben möchten, so sollte man im Anschluß einen bestimmten Geldbetrag auf das Konto des Vertrauten schicken. Möchten 20 Spieler einen haben, wird für 20 Aufnäher der Preis kalkuliert und das Geld überwiesen. Erst dann wird die Bestellung gemacht.

Macht doch nicht alles hier so kompliziert.

Eine gute Seite wäre zum Beispiel:

Aufnäher4u



Nehmt doch das Logo vom ASVZ  das kennt jeder in der Gemeinschaft des ASVZ  , denkt doch mal drüber nach . 

Es gibt entsprechende Patches. Diese sind jedoch der Moderation vorbehalten:

Mal eine andere Frage, die evtl. hierzu passt:

Ist das Logo des ASVZ eigentlich geschützt?

Seite: 1 2 3



Anzeige