SupAir im Airsoft

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: 1 2 3

"Veckring (Liegt in FR) ist ein paintabll feld und darf auch von AS SPielern bespielt werden. (Darfst nur nicht mit Gebäuden SPielen) Dann wirst du feststellen, die Paintballer brauchen viel Deckung (Die haben ja auhc keine Reichweite und nur die hoffnung das was trifft) Ergo braten die sau viel Muni durch und müssen für Treffer nahe heran."

 

- Mehrfach falsch :

In V darf auch ein As-ler im Haus spielen.

Die Reichweite der Verleiwaffen, die es dort für die PB'ler gibt, mag nicht so toll sein.

Das dann aber grunsätzlich auf PB anzuwenden ist falsch. Die meissten PB Spieler

in V spielen "just for Fun" mal am Wochenende, oder weg. einem Betriebsausflug.

Diese Leute haben überhaupt keinen sonstigen Hintergrund zu PB. Das ist dann,

wie wenn du dir ein Kart auf der Kartbahn ausleist. Das solche Leute nicht

"gut" Spielen versteht sich fast von selbst.

 

Es gibt auch ein Subairball feld in V. Dort spielen dann Tournierspieler.

Diese sieht man dann eher weniger auf dem "normalen" Spielfeld.

 

 

Zum Thema.

 

AS != PB .. wenn du also Subairball spielen willst .. mach das .. es gibt schon einen

Sport der entsprechend aufgestellt ist. Da muss man das Rad nicht neu erfinden,

sondern einfach Paintball spielen ..

 

Und wer will ernsthaft so spielen wie in dem vorher genannten Video ?

 

Also für mich klingt das wie die Frage warum man beim Fußball den Ball nicht tragen darf beim Handbll würde es ja auch klappen.

Für mich klingst du wie ein Necromant erster Güte.

Seite: 1 2 3



Anzeige