Seite: 1 2 3

Solange du sie nicht in 2 Wochen schon zum Skirm brauchst, geht's doch =D

Und von Kotze hab ich, was Lieferzeiten angeht, schon einiges Gehört (bis hin zu Monaten).

Die CM16 gibts auch beim Softairstore in lieferbar.

Wenn du ernsthaft einsteigen möchtest, solltest du dich mit folgenden Dingen, in folgender Reihenfolge beschäftigen.

Als 1. mit der Gesetzeslage bezüglich der Waffen und der Spielmöglichkeiten (Airsoft ist nicht überall möglich und kostet "viel" Geld)

Als 2. mit der Technik der Waffen und dem Ablauf eines Spiels, den Regeln u.ä.

Als 3. Legst du dir erst eine Schutzausrüßtung, mindestens bestehend aus einer Schutzbrille zu.

Als 4. beschäftigst du dich mit der Teamsuche um irgendwo mal ein paar Gastspiele zu absolvieren. < Auch das kann einem sehr viele Fragen bezüglich des Airsoft-sport beantworten.

Und dann, zu guter letzt, wenn sich alle Fragen die du hier posten möchtest von selbst beantwortet haben, dann kaufst du dir deine Waffe.

Und ich Schwöre dir, JEDE Frage die du hast, hatten schon 15.000 Anfänger vor dir. Und zu jeder gibt es einen mehr oder weniger passenden Thread, welchen du mit der Suchfunktion aka. SuFu findest..

@Max Eistee, kratz die Kohle zusammen und hol dir die GC16, denn eine Vollmetall G&G M4 für nur 212€ (Aktuell im Angebot bei S-P) siehst du so bald nicht wieder und die Preis-Leistung ist absolut super.

Seite: 1 2 3



Anzeige