Cyma AK bei Airsoftgun.at kaufen? Cyma und DBoys AK Fragen
Seite: 1 2
(2007 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2014 um 21:38 Uhr)

Ok, danke, hab mal ne Mail an Airsoftgun.at geschrieben, die hane ja auch so nen Griff, mal kucken was die antworten.

Was meinst du bei 1. mit ,,Idr''?

(2007 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2014 um 14:08 Uhr)

Jep, hab gerade die Antwort-Mail gelsesen Zitat: ,,...jawohl, das passt...''

Wie siehts denn mit nem Gewinde für den Schalli oder Aussenlaufverlängerung aus? Die Schreiben da was von wegen 22mm linksgewinde und Adapter.

Zitat: ,,Der Mündungsfeuerdämpfer hat ein schickes Design und lässt sich ohne weiteres Werkzeug abschrauben. Darunter befindet sich ein ca. 22mm Linksgewinde. Ein Tracer oder eine Schalldämpferattrappe würde nur mit einem Adapter montiert werden können.''

Quelle: http://www.softairwelt.de/AKS-74N-Vollmetall-Echtholz-Set

Auf anderen Seite lese ich immer was von 14mm- Gewinden o.O

Ist beides richtig mit den Gewinden, auf dem 14- Gewinde welche (fast) alle AS-Waffen aufweisen sitzt bei den meisten Ak ein Adapter mit 22mm Gewinde auf welchem der eigentliche Mündungsfeuerdämpfer angebracht wird.

mfg Graben

Kann man den Adapter von 14mm- auf 22mm einfach Abschraauen oder brauch ich dann nen Adapter von 22mm auf 14mm-? Und wenn welchen?

(284 Posts)

(nachträglich editiert am 16.06.2014 um 19:31 Uhr)

Kannst du Abschrauben den Adapter, der ist mit ner Imbussschraube gesichert die du vorher lösen solltest, sonst zermackelst dir dein Gewinde. Dann hast du das übliche 14- Gewinde, da kannst dann auch fast alles raufknüllern (14- ist sozusagen das Stan. Mfd Gewinde).

Edit: Auf dem zweiten Produktbild ist es ganz gut zu erkennen: http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_620_624&products_id=4837

mfg Graben

AH, ok danke, dann werde ich mir meine eigene Cyma X-Gen bauen ;D

Hab dort eine 0,5er gekauft und erhalten. Alles gut, ist ein seriöser Laden.

Ohne eigenen Chrono würde ich nichts vom airsoftgun.at ordern, denn die verbauen standardmäßig einfach eine M60 Feder, egal wie dich oder undicht ein System ist, Ergebnis: von 0,3 bis 0,7J ist dann alles möglich, als angebliche "0,5er".

 

(2007 Posts)

(nachträglich editiert am 17.06.2014 um 16:29 Uhr)

Ich werde mir das Ding bei Softairwelt.de bestellen und dann aus dem Ausland das Zubehör kommen lassen ^^

X-Gen ,,Eigen-Nachbau'' soll es werden Lächelnd

https://www.youtube.com/watch?v=reE23uk8R7I

 

Soll ich mir dazu lieber nen 8,4 oder nen 9,6 Volt Akku holen?

Da 8,4V und 9,6V Ni-MH Akkus ab dem ersten Schuß mit jedem Schuß etwas an Volt verlieren, bekommt man von den angegebenen mAH bei 8,4V ca.1/5 und bei 9,6V ca. 1/4 der Strommenge raus, bevor die Volt so niedrig sind, das man einen Gearboxjam bekommt.

Ich bevorzuge 7,4V Lipo mit min. 25C ( bei ca. 1800 mAH, bei weniger mAH mehr C ), denn einmal liefert ein 7,4V Lipo ca. 9,6V, das aber gleichbleibend bis kurz vor die Grenze zur Tiefstentladung ( Lipo nie tiefstentladen! Sobald der Motor hörbar langsamer dreht, sofort mit Schiessen aufhören und Lipo wechseln ) und man kann einen Lipo ca. 10 mal so oft laden wie einen Ni-MH, bevor er verbraucht ist.

Wenn es unbedingt ein Ni-MH-Akku sein soll, dann einen 9,6V.

Ok danke, nen Lipo wirds auf keinen Fall, da hab ich kein Bock drauf mir die Bude ab zu fackeln, die weisen ja auch auf Feuerfesten Untergrund beim laden hin, und dann noch die YT Videos :L

Seite: 1 2



Anzeige