2 Neue Probleme mit JG G36(Vollauto und Rückwärstsdrehende Gears)

(nachträglich editiert am 13.06.2014 um 21:09 Uhr)
Nachdem ich das G36 wieder zusammengebaut hab,sind nun 2 neue Probleme.aufgetreten...1.Sie schießt Fullauto...egal wie der CoL.steht.2.Manchmal drehen die gears circa eine Viertel Drehung zurück,nach beendigung des Schusses.Fragen:Woran kanns liegen?...Daten:JG G36 S-AEG,Mosfet Nano AAB,ARL vorhanden..Bevelgear hat 4 Einrastpositionen für ARL...Kann mir P.S.Egal ob ich den Col in die horizontale drücke,oder zu mir ziehe,ist die Schussabgabe Automatisch.Mosfet bremst sofort wenn der Abzug losgelassen wird.Edit:Ich habe 2 Kabel von der Scwitch zum Mosfet und 2.vom Motor zum Mosfet.Kanns daran liegen das sie Vollauto schießt?Denn in der PDF anleitung bei Begadi stand das da so verbaut werden muss wenn man den AB Effekt will
(452 Posts)

(nachträglich editiert am 13.06.2014 um 23:00 Uhr)

Hey,

1. Problem: Cut-Off Lever funktioniert nicht korrekt oder die Feder, die die Selector Plate mit dem Cut-Off verbindet fehlt. Eventuell liegt es auch daran, dass der Cut-Off lever nicht mehr den Kontakt nach jedem Schusszyklus aushebelt.

2. Problem: Der ARL ist nicht korrekt eingesetzt, oder die Feder sitzt falsch. 

Liebe Grüße,

Sebastian :-)

Edit: Ein Mosfet mit AB benötigt eigentlich keinen ARL, der wird überflüssig, da dem Motor durch das AB nach jeder Geardrehung automatisch der Strom angestellt wird. Da dein ARL 4 Einrastpositionen hat, ist durchaus möglich, dass die Feder entspannt und dabei erst bei einer Vierteldrehung bei der nächsten Position einrastet. 

Selectorplate is gar keine drin.Ich guck eifach mal ob ich den CoL an der Nase etwas dicker getaped bekomme,das er den Kontaktschieber besser aushebelt...ARL. :Mal läufts zurück,mal nicht...Ich besorg mir ein Bevel mit mehr Rasten.Sicher ist sicher...Kanns sein das das Sector Gear nicht stark genug gegen den Col Drücken konnte,und der dann nich genug angehoben wurde?

(nachträglich editiert am 13.06.2014 um 23:23 Uhr)

Lass den ARL auf jeden Fall drin!

Bearbeite mal den Kontaktschieber deiner Switch. Such dazu mal nach "Streik". In einem seinen Alben findest du ein Bild von einer V2 Switch. Nimm ne Plastikkarte, wie deine Krankenkarte (die speziell würde ich nicht zerschneiden ;) ) und mach das mit deiner V3 Switch. Müsste eigentlich auch klappen.

Einfacher wär's aber, einfach die Kontakte deiner Switch etwas weiter auseinander zu biegen. Dann ist der Kontaktschieber weiter vorne, wenn er ausgehebelt werden soll. Dadurch verlängert sich allerdings auch dein Abzugsweg...

Bevelgear mit mehr als vier Einrastpositionen ist eine gute Wahl.

Kontakte sind schon weitergebogen.Ich werd aber auch noch irgendwie dafür sorgen das derCoL den Kontakschieber kräftiger nach oben drückt

bewegt sich der COL denn überhaupt richtig und hebelt er den Kontakschieber aus? Dass kann man ja von aussen sehen...

Er bewegt sich auf jedenfall auf und ab...Im kontaktschieber ist ja so eine Kerbe,wo die Nase vom silbernen Abzzugsteil reinpasst.Die hab ich mit nem Plasteteil und Tape zugemacht,damit die Nase den Schieber nach vorne drückt(hatte Probleme da die Nase teilweise vorm Schuss in deer Kerbe saß und so den Schieber nicht nach vorne bekam). Kann es also daran liegen(An der ausgefüllten Kerbe).?. P.S. hat mal wer ein Bild von der linken GB seite(vollmontiert aber ohne Selector Plate)

Ich habe auch mal versucht diese Kerbe am Kontaktschieber zu füllen. Hat auch nur zu Problemen geführt. Mach's wieder raus/ab und versuch's dann nochmal.

Bilder einer Gearbox findest du bei Google Bilder oder Youtube zu Hauf! Google nach AUG Gearbox. Die hat nämlich keine Selectorplate.


(nachträglich editiert am 14.06.2014 um 12:46 Uhr)
dann mach ich die Kerbe wieder auf...und besorg mir ein anderes Bevelgear..Und den Abzug.shimme ich damit er trotzdem noch in den Rand der Kerbe greift Tante Edith dank für die Hilfe.Lag am modifiziertem Kontaktschieber.Werde chrono Werte BNachtragen da ich abgedichtet und ein Air Seal Nzzle eingebaut wurden.Vorher warns 1,3J mit 0,2J Abweichung.

Super. Drehen die Zahnräder denn noch zurück?

1,3J mit welcher Feder?


(nachträglich editiert am 14.06.2014 um 19:02 Uhr)
Gears drehen normal,Standard Feder(Gechront direkt nach auspacken)Problem mit dem sich selbst von der Nase wegschiebem Kontakschjieber gelöst indem ich die kleine Schraube an der großen Platte(die wo die Feder vom Sicherungshebel drin sitzt) etwas gelockert habe.Edit:In ausgebautem zustand läuft alles Super.Im eingebautem Zustand bleibt der Col in etwa 10Grad zur horizontalen stehen und verhindert damit die Schussabgabe.Woran kann DASS liegen?An den Kabeln(16AWG ,Durchmesser komplett etwa 1mm)?Edit 2.Warn die Kabel. .Chrono sagt 0,88J mit 0,25g BBs.. Also nochmal ran und altes Nozzle einbauen...Letzter Edith:Altes Nozzle wieder drine,Zack 1,23J mit 0,25g BBs und darauf eingestelltem Chrono(Is zwar nur der UFC Pro,aber die Werte die der gibt stimmen mit dem XCortech meiner Örtlichen Polizeidienststelle überein...die haben sich den mal Privat gekauft und in die Diestelle gestellt.Hat Vorteile fast jeden Polizisten in Lüchow mitm Vornamen ansprechen zu dürfen)



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