Hey,
1. Problem: Cut-Off Lever funktioniert nicht korrekt oder die Feder, die die Selector Plate mit dem Cut-Off verbindet fehlt. Eventuell liegt es auch daran, dass der Cut-Off lever nicht mehr den Kontakt nach jedem Schusszyklus aushebelt.
2. Problem: Der ARL ist nicht korrekt eingesetzt, oder die Feder sitzt falsch.
Liebe Grüße,
Sebastian :-)
Edit: Ein Mosfet mit AB benötigt eigentlich keinen ARL, der wird überflüssig, da dem Motor durch das AB nach jeder Geardrehung automatisch der Strom angestellt wird. Da dein ARL 4 Einrastpositionen hat, ist durchaus möglich, dass die Feder entspannt und dabei erst bei einer Vierteldrehung bei der nächsten Position einrastet.
Lass den ARL auf jeden Fall drin!
Bearbeite mal den Kontaktschieber deiner Switch. Such dazu mal nach "Streik". In einem seinen Alben findest du ein Bild von einer V2 Switch. Nimm ne Plastikkarte, wie deine Krankenkarte (die speziell würde ich nicht zerschneiden ;) ) und mach das mit deiner V3 Switch. Müsste eigentlich auch klappen.
Einfacher wär's aber, einfach die Kontakte deiner Switch etwas weiter auseinander zu biegen. Dann ist der Kontaktschieber weiter vorne, wenn er ausgehebelt werden soll. Dadurch verlängert sich allerdings auch dein Abzugsweg...
Bevelgear mit mehr als vier Einrastpositionen ist eine gute Wahl.
bewegt sich der COL denn überhaupt richtig und hebelt er den Kontakschieber aus? Dass kann man ja von aussen sehen...
Ich habe auch mal versucht diese Kerbe am Kontaktschieber zu füllen. Hat auch nur zu Problemen geführt. Mach's wieder raus/ab und versuch's dann nochmal.
Bilder einer Gearbox findest du bei Google Bilder oder Youtube zu Hauf! Google nach AUG Gearbox. Die hat nämlich keine Selectorplate.
Super. Drehen die Zahnräder denn noch zurück?
1,3J mit welcher Feder?