Abschuss bestätigt

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Guten Abend euch :)

Ich habe ein weiteren Modi. Da mir kein anderer Name einfiel nahm ich einfach den Namen aus der CoD-Reihe.

Ablauf:

Am Anfang bekommt jeder etwa 10 Marken. Gespielt wird mit jenachdem an Verfügbarkeit der Marken.

Wie TDM aber mit einem Haken: wenn man jemanden hittet sollte man vom gehitteten Spieler die Marken erbeuten. ist jemand Hit, sollte re sich setzen oder hinlegen und warten bis entweder die Verbündeten oder die feindlichen Spieler die Marke haben. Erst dann darf der gehittete zum Spawn und neue Marken besorgen. 

Ende ist erst wenn die eine Seite keine Marken bei sich und in dem Spawn hat oder wenn die Zeit abläuft.

Als marken darf alles benutzt werden. Zum Beispiel kann man seine Unterschrift auf Papier setzten oder Haufen an DogTags besorgen.

 

Evtl. Details könnt ihr ergänzen.

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und wünsche euch noch einen schönen Abend/Nacht

Sandman, Oberst der BEASTS

Gibts doch schon. is nix neues.

nehmt einfach fäden als marken

is aber wie berreits gesagt nichts neues

[Post von -=*Tactical Steamroller*=- (08.10.2014 22:23) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Die hp ist ja mal echt der knaller, was da so alles drinsteht, besonders die Fahrzeuge...

Das Team muss ja knallhart sein, denen möcht ich mal lieber nicht begegnen. "Ziel: Border War gewinnen. " Krank.

Fremdschämen hoch zehn...

(2134 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2014 um 09:36 Uhr)

Das Highlight:

Wenn die Softair über 50 % Neon-Farben hat darf sie legal in der Öffentlichkeit getragen werden. Niemand darf sie konviszieren da es erkennbares "Spielzeug" ist.

Muss ich Doc jetzt nicht für falsche Informationen melden?

Muss ich hier jetzt den "Overkill-Knopf" drücken, oder zerstört sich der Thread nach 10 Minuten von selbst?

(744 Posts)

(nachträglich editiert am 09.10.2014 um 09:08 Uhr)

Sorry, aber ich kann nicht mehr. 

Borderwar hat ein Gelände von 20.000m2? Das hab ich gar nicht so klein in Erinnerung. 

Und auch ansonsten sieht diese Website aus wie von einem 14 jährigen, der sich sein Wunschteam zusammengestellt hat. 

Da der TE seit mehr als 2 Monaten nicht mehr online war, er in seine zwei anderen blödsinnigen Threads, unter anderem von sich selbst behauptet er sei Dumm und durchweg dusseliege Fragen stellt die er durch eine einfache Recherche auch selbst hätte beantworten können stempel ich das mal als Trolling ab.

Vote for Close

[Thread geschlossen]

*drückt mal schnell auf Waldgeist's Overkill Knopf*



Anzeige