An welche Softairs passt der echte HK G36 Handschutz?
(2167 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2017 um 22:50 Uhr)

Ja, siehe oben

Mit dem echten meine ich den Handschutz mit Gewinde von HK.

Wäre toll, wenn ihr mir sagen könntet, welche G36-Klon-Hersteller den "vertragen".

Danke im Vorraus

(4118 Posts)

(nachträglich editiert am 11.06.2014 um 17:18 Uhr)

Gewinde? Du meist sicher die Gewindeeinsätze für Montageschienen ..!?

Mit der VFC-GBBR Version liegst du mit den Original-Anbauteilen meistens richtig!

Vega Force Company (VFC) gibt sich alle Mühe ihre Airsoft-Replika so nahe wie möglich an das Original Vorbild zu bringen, die H&K MP7 aus dem Hause VFC ist ebenfalls sehr maßstabsgetreu.

Allerdings sehe ich keinen Grund warum man bei dem VFC G36K GBBR-Mil-Spec ausgerrechnet den Handguard tauschen sollte, der ist schon sehr realistisch!

http://www.kotte-zeller.de/VFC-Heckler-Koch-G36K-Mil-Spec-GBB-6mm-BB-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=45178&ci=013269

 

http://www.realaction.de/Forum/viewtopic.php?f=110&t=5112

 

Die VFC G36 GBB Serie sind bis dato die einzigen Nachbauen an die ohne Probleme die Originalteile passen,  alle anderen bedeuten umbauen und anpassen. Der Handschutz des G36k unterscheidet sich nur an der Unterseite leicht vom original sowie in der Farbgebung um einige Nuancen. 

P.S.: Es geht um die Langversion

Dann würde ich dir das VFC G36c als Basis nahe legen, da du Handschutz und ggf. Visierung ja sowieso tauschen möchtest.

Einen langen G36 Aussenlauf gibt es für VFC bis dato noch nicht deshalb hast du 2 Möglichkeiten:

 

1. Eine handelsübliche Laufverlängerung besorgen und draufdrehen.

Nachteile hierbei sind die nicht sehr detailierten Laufverlängerungen und die nicht vorhandene Antriebsstange mit Gas Block.

2. Ein Ares G36 Laufset besorgen, die Aufnahme mit Überwurfmutter von einem fähigen Dreher entfernen und, auf die richtige Länge gekürzt, ein Innengewinde reindrehen lassen.

Vorteil hierbei ist das der Lauf die richtige Form hat und du die Antriebstange und den Gas Block 1zu1 übernehmen kannst.

Also an die von CA passt der auch hatte an meiner auch Einen dran

Auch wenn die Frage kryptisch ist: Ares nimmt H&K Kunststoffhandschutze sicher ebenso.

An Ares oder CA Gehäuse passt ein original Handschutz nur mit Modifikationen am Gehäuse. Die Frage des TE zielte wohl darauf ab an welchen G36 Nachbau das Originalteil ohne Probleme passt.

Ich habe an meiner Ares den Mündungsfeuerdämpfer die Gasabnahme den Handschutz das HKV und die Schulterstütze vom Original G36 angebaut.. gehen tut alles allerdings nur mit gewissen Anpassungen..  




Anzeige