Endergebnis OP Skynet 2014

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo Leute,

Wie versprochen das Endergebnis der OP Skynet :

Punkte C.C.A = 56

Punkte Resistance = 61

 

Es war eine knappe Entscheidung !

Die C.C.A hatte am Sonntag die Nase vorn.

Sie machten Ihren Job sehr gut und agierte auch sehr dynamisch.

 

Am Montag jedoch hat die Fraktion Resistance mächtig zugelegt !

Durch das retten von vielen Verwundeten Zivilisten konnte sie noch gut Punkten.

 

Die C.C.A hatte zwar einen kontinuierlichen Punktgewinn.

Jedoch verlor die Fraktion leider durch 2 Verhandlungen 6 Punkte .

 

Unterm Strich kann man aber sagen, dass beide Fraktion eine fast gleich gute Truppeneinsatzstärke zeigte ! Keiner der beiden Fraktion zeigte auf lange Sicht Schwächen.

 

Jetzt der typisch blöde Spruch ^^

Eigentlich haben beide Fraktionen gewonnen !

Aber nach den Punkten zufolge geht die Resistance als Sieger hervor.

Wurde das 2:2 bei den koks packchen bedacht?unser commander war zu dem punkt ja leider schon weg.aber super op.

Ja dieses Päckchen habe ich mitgerechnet.

Ein Spieler hatte mir dies  noch gegen Ende mitgeteilt .

Ja ich war das.vilt kommt ja nen anderen ergebniss raus ,wenn du es noch paar mal ausrechnest :P

War super 

Super so ein knappes Ergebnis! Das spricht ja nur für ein gutes Spiel, fair und ausgeglichen! Vielen Dant im Namen der L.S.T.

Ich hatte diesen Text schon im 6mm Forum gepostet, daher hier die Kopie

 

Guten Abend, 

ausgeruht schreibe ich Euch im Namen der L.S.T. ! Wir bedanken uns sehr bei dir R€D für die super Orga und hoffen sehr, dass du trotz Wetter, Zeitproblemen und andere Dingen, 
nicht den Mut und das Engagement verlierst nochmal so eine OP aufzustellen! Ein separates Dankeschön geht an das Team der 2nd Rangers und auch an die Partnerteams, die sich 
als Orga oder NPCs beteiligt haben und - meines Erachtens nach - alle Teilnehmer mitreißen konnten.

Unser Team hat sich größtenteils aus den "Gefechten" herausgehalten und das C.C.A. HQ gestellt und betreut. Wir hoffen daher, dass wir (trotz geringerer Anteilnahme im Feld) 
dazu beitragen konnten euch zusätzlich eine gute Atmosphäre zu gestalten. 

Danke übrigens auch an die Spieler die zum Schluss noch das HQ verteidigt haben, das war echt eine super Sache mit den 3 MGs und den Snipern :) (hat mega Laune gemacht).
Außerdem ein riesen Lob an alle Spieler! Wahnsinns Spiel bei diesem Wetter!

Ein weiteres "Danke Sehr" geht an die Paintball Fabrik. Danke, dass ihr, wie R€D es selber schon sagte, mitten in der Paintball Saison das Feld ausschließlich für Airsoft freigehalten habt!

Ich könnte die ganze Nacht die Liste erweitern, aber langsam werde ich wieder müde, fühlt euch alle angesprochen:

Danke für dieses Wochenende !

PS: An alle die Bilder gemacht haben, bitte mal hochladen oder eine Dropbox einrichten :)


MfG

Smarti

----------

L.S.T.




Anzeige