Danke für die geile OP

Wollt mich nochmal bedanken bei den Orgas der cca und vor allem dem Team das uns die mega hq gestellt hat ...vvielen dank ich hoffe man sieht sich bei skynet reloadet gruss aki

 

 

 

 

 

Auch im Namen von Defqon 1 echt geile OP. Und sollte es eine Skynet Reloaded geben ist THE RESISTANCE wieder unter sicherer Führung. ;)

Das   ME team bedankt sich bei der Orga fur die Gute zusammenarbeit   !!!!!!!!!

 

 

Ein Grosser dank An die Spieler die trotz des extremen Weters einen Kühlen Kopf behalten haben und den Spielplatz Ordentlich zurück gegeben haben  DANKE

Wenn es eine wiederholung gibt  wir sind dabei !!

 

DAnke Cool

Das ATW bedankt sich auch und vorralem fur das schone rolenspiel.orga und mitspieler warem super.

(32 Posts)

(nachträglich editiert am 10.06.2014 um 14:35 Uhr)

Auch ich ... und sicherlich auch im Namen von meinem Kollegen bedanken wir uns für das geile Wochenende. Wir hatten riesen Spass, haben geschwitzt wie die Schweine, aber jeder KM hat sich gelohnt.

Bitte um Wiederholung :-)



Auch vom Team AIR ein herzliches Dankeschön an die freundliche Orga, die fairen Mitspieler und die genial gespielten NPCs  :D

Skynet Reloaded wird sehnsüchtig erwartet ;)

(98 Posts)

(nachträglich editiert am 16.11.2014 um 22:57 Uhr)

Wann kommt der zweite TEIL  ???????????????????

Berichte des Oberkommandos für weitere Militärischen Aktionen in Sektor 2, konnten noch nicht offiziel bestätigt werden .  ;)




Anzeige