Welche Länder/Einheiten kann ich mit meinen AK74m reenactmen (bzw. BD)?
(42 Posts)

(nachträglich editiert am 29.05.2014 um 22:15 Uhr)

Also Frage steht bereits oben, bitte keine russischen Streitkräfte, möchte mal etwas anderes ausprobieren!

 

Gruß Simsonhunter

(Sollte es Probleme mit der Einstufung geben einfach sagen und nicht melden!!!)

Ukrainische Streitkräfte. Zum Beispiel. Solltest du mit Ukrainischer Verwandschaft eigentlich wissen...

Hab schon darüber nachgedacht bloß sehe ich meistens nur Bilder mit der alten AK74, mit Holz

ANA, ANAP das wäre mal was neues. Irakische Streitkräfte etc.

Weißes oder braunes Nachthemd, Pakul auf... alte Kordweste + Kordhose und

du bist der perfekte Aufständische Dorfbewohner...

 

musst nicht viel mitschleppen und kannst alle anderen auf arabisch beleidigen :-P

 

GROM aus Polen verwendet noch ak´s. ob da auch die 74m dabei ist weis ich allerdings nicht. Da müsste man tiefer nachforschen.

http://en.m.wikipedia.org/wiki/AK-74 ^^

Wie wäre es mit Vietnam? ^^

(42 Posts)

(nachträglich editiert am 30.05.2014 um 14:40 Uhr)

Danke Andreas und Opa Bear, muss mal schauen, GROM hätte natürlich schon ein gewisser Reiz

GROM ruüstet aber bereits stark auf "Neue Waffen" zum teil G36 um.




Anzeige