Seite: 1 2 3 4

Abend zusammen

HIer könnt ihr eure für cqb gedachten oder gekauften Waffen reinstellen( natürlich mit Bildern).

Gerne auch die selbst zu cqb umgebauten Waffen oder die Waffen die ihr fertig für cqb gekauft habt.

 

ps: Nach längeren Suchens habe ich keinen vergleichbaren Thread gefunden,

wenn es doch einen anderen gibt dann schreibt es hier rein und dieser hier wird gelöscht und :D

Na dann fang ich doch mal an:

P90 mit Magazinadapter auf M4 (~1800 Schuss im Magazin), Mini Red Dot mit Lichtsensor, MP7 FlipUps und Delta Force Schalldämpfer. Ist eine 05er mit 24rps dank 9,6v 4200mAh NiMH :)

 

 

Echt cool, würd den Stecker wenn möglich besser verstecken...^^ Bzw. Deans verlöten :P

Geht nicht anders. Da ist der meiste Platz. Andere Stecker hatte ich schon überlegt. Aber solange es läuft ;)

Hier meine Vfc PDW mit originalen KAC Markings und einem G&P T1 Dot, sowie selbst gebaute Platte für den Schaft um den Akku unter zu bringen 



sieht aus, wie ein Festschaft ;)

Aber diese Tasche stört das, sonst schöne, Bild...

Danke,

ist aber immer noch der originale Klappschaft und da ich Linksschütze bin stört das auch gar nicht :D



Hier ist meine APS SPR 110 mit dem Stubby wechsel Upper^^




(nachträglich editiert am 29.05.2014 um 22:09 Uhr)

@QRF-Dominic H.:

Schon mal an Expozidharz oder eine zweite Platte gedacht? Um die Kabel zu verdecken/schützen?

 

@A.R.C Dominic:

Ich finde das Ding ja echt... häßlich :'D

Der Schaft ist so lang, wie Receiver und Frontset. Wäre nichts für mich...

 

Mein kleines Monster:

RONI Kit mit g18c AEP

Es soll nicht schön sein, es sol Funktionieren!

Ist ja nur der wechsel upper meiner APS

Hast ja Recht :D

Ich mache mir meine Ausrüstung so, dass sie mir gefällt. Aber wer entscheidet schon, was schön ist. Ich editier mal meinen Beitrag.

@TBS hält die G18 gut in dem Rony Kit und wie transportierst du 7 HighCaps im Feld???

Ja, sitzt super. Zwar nicht so fest, wie ich gerne hätte, aber fest genug. Wenn man die eine Hand an den Frontgriff tut und die Pistole zur Seite bewegt, knarrt das Kit und bewegt sich halt ein wenig...

Man kann die HighCaps mit Öffnung nach unten in Molleschlaufen stecken. Hält super. Ist ja eh nur für CQB und da brauch ich keine anderen taschen...

@ Thomas ich würde mal sagen mit entsprechenden Pouches transportiert man die 7 Mags. ;)

@TBS musstest du sonst Anpassungen vornehmen um die G18C in das RONI Kit zu bekommen.Dremmeln,schleifen,feilen etc.?

Seite: 1 2 3 4



Anzeige