Guten abend,

 

ich suche Infos zu diesem Plate Carrier.

Wird er von den Briten getragen und wenn wo und in welchen Zeitraum?

Ob er vllt sogar zusammen mir DPM/DDPM oder dem MTP getragen wird?

 

Ich habe schon gegoogelt aber iwie finde ich keine wirklichen Infos ich hoffe mir kann jemand eine Antwort geben

Hier nochmal ein Link

http://www.uktactical.com/p-5686-warrior-ricas-command-nsr.aspx

 

MFG Tobias

(595 Posts)

(nachträglich editiert am 26.05.2014 um 23:16 Uhr)

Einfache Antwort. An normale Troopers wird die Osprey Mk IV ausgegeben.

UKSF benutzen keine Warrior Ricas. 

(2463 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2014 um 06:34 Uhr)

Wenn mich meine Augen nicht täuschen SAS Msa Paraclete RAV

Wenn es also in die Richtung gehen soll würde die Raptor GROB passen... wie gesagt grob

(595 Posts)

(nachträglich editiert am 27.05.2014 um 12:06 Uhr)

Zu TFB Zeiten wurde die RAV 05 genutzt, richtig. Er hat aber nach einem Ricas Platecarrier gefragt.

Danke für die Antworten aber wer ihn nun trägt also zu welchem Battledisplay er passen würde da bin ich immer noch ratlos^^

Die Ausrüstung der vorhandenen Referenz anpassen, ist für die Zukunft wohl einfacher, als die vorhandene Ausrüstung in eine Referenz drücken zu wollen.
Je nach Farbe kannst du vielleicht im Bereich Bundeswehr oder PMC fündig werden.

Ich bin von einem Projekt in Richtung SAS ausgegangen, da mit viel Phantasie der gefragte Carrier, sofern unter vielen Taschen vergraben, ganz entfernt nach RAV aussieht

Es gibt Bilder mit Warrior Carriern aber die sind von Art und Umfang her so das man damit kein "Battle Display" rechtfertigen könnte.

 

Antwort also kurz und Bündig in Bezug auf GB Battledisplay: die Weste passt gar nicht.

Garnichts ist falsch, es gibt anscheinend Bilder von einem SAS Doghandler der eine Ricas compact trägt.

Ja, die gibt es, ich hatte auch irgendwo ein paar Bilder von nicht "SF" Leuten mit WAS Westen aber man sollte für etwas so zentrales nicht die eine Ausnahme wählen.

Wenn du den eh hast, dann trag es doch zusammen mit DDPM/MTP wenn es dir gefällt, wenn du irgendwas in Richtung BD machen willst, Ospreys kosten verhältnismäßig wenig und man bekommt auch gut alle Größen.

(103 Posts)

(nachträglich editiert am 03.06.2014 um 17:32 Uhr)

Danke für eure Antworten weiss dann jetzt bescheid =)

 

ach und den Doghandler habe ich gesehen das war auch echt eines der wenigen bilder die ich gefunden habe




Anzeige