GoHo 2014 Mitfahrgelegenheit

Servus Leute,

Werde mit großer Wahrscheinlichkeit am 06.07.2014 Sehr früh in Nürnberg zur GoHo nach Mimo/CZ 2014 losfahren. Wie der Weg durch die zwei Länder verläuft über Thüringen und Sachsen bzw. nur über Bayern ist noch nicht entschieden.

Wie die Rückfahrt gestaltet wird werde ich bei sich meldender Person persönlich eingehen.

Wenn einer Lust hat mitzufahren um entstehende Fahrkosten zu teilen kann gerne mitkommen. Das Auto ist dann ein Toyota RAV4 also Platz für Ausrüsung wird es wohl genug geben.

Und noch eins. Bitte unterlasst euer sinnloses Melden von Threads. Ich kann wohl auch nix dazu dass es in diesem Forum keine passende Rubrik gibt wo man sowas posten kann.

Gruß Russkij OMON

(8154 Posts)

(nachträglich editiert am 29.05.2014 um 17:20 Uhr)

Moin,

ich komme aus dem hübschen Ruhrgebiet. Kann entweder einen Wagen anbieten, oder mich anschließen. kann (aktuell) 2-3 Personen mitnehmen. Wenn Interesse besteht einfach anschreiben.

Route wäre über Dortmund Kassel und Leipzig. Wer auf dem Weg liegt kann sich also gerne melden.  

 

MfG

Sk!pper




Anzeige