(18 Posts)

(nachträglich editiert am 20.05.2014 um 15:47 Uhr)

würde gerne folgende gear zusammen stellen und suche mir schon die ganze zeit Sachen zusammen habe aber bisher noch nicht so viel was dem ähnelt, were für jede Hilfe sehr dankbar 



Hose könnte die sein : 

 

http://www.recon-company.com/marken/oberland/10785/og-heavy-duty-pants-knieschutz-desert?c=35

Handschuhe sind klar die Tan farbenen von Oakley. Bei der Brille ist freie Wahl, Form eben Helmbrille bzw. Skibrille. Sonst noch eine Cappie, ein Tan farbenes Combatshirt und Tuch. 

Moment,...

diese von dir gezeigte Nachstellung oder der 30k aus dem Spiel

http://ghostrecon.wikia.com/wiki/30K

 

Mütze habe ich bereits frage mich nur welche Weste, Kopfhörer,  was das für ein Hemd ist 



Versuchs Mal mit einem alten Thread von mir. Da steht schon einiges dazu und weitere Bilder sind auch dabei. 

Klick mich.

Also Hose ist doch die Crye Precision Combat Pant AC, Weste wird im Spiel hauptsächlich auf die RRV gesetzt, welche er auf dem Bild an hat weiß ich nicht. Dazu dann noch ein Field Shirt in 3col Desert.

Brille, Handschuhe und Schuhe sind Oakley SI bzw. Oakley SI Assault.

Die "Skibrille" ist eine ESS Turbofan. Headset ist wirklich ein Sordin.

Auf der Weste sind TACO Pouches von HSGI und er trägt einen Neck Gaiter mit dem Ghost-Logo draufgepaintet. Das kannst du mit ner Spraydose und Schablone selber machen.

Das wärs soweit.

 

Gruß,

Daniel

Kein Problem ;) will mir die Kozak Gear machen, wenn man da schon recherchiert hat weiß man halt schon relativ viel auch über die anderen :D

cool halt mich auf dem laufenden würde das ergebnis gerne sehen

2 Sachen.

Die Hose wird wohl keine AC sondern eine G3 sein.

Headset ist kein Sordin, das wäre runder. Auf dem Bild ist ein Peltor Comtac zu sehen.

Cheers




Anzeige