Airsoft Newsletter für Produkte
Seite: ...125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 ...
(570 Posts)

(nachträglich editiert am 22.07.2019 um 22:31 Uhr)

Wenn du mit einem Revolver spielen möchtest, Mogli, die Tanakas mit Pegasus System kommen mir sehr spielbar vor (vermute ich jetzt mal, bin ja kein Spieler :))

Relativ leicht, da Kunststoff, je nach Modell ca. 12 - 15 Schuss und trotzdem eine korrekt drehende Trommel für den Revolver-Style, Hopup.

Nachteile: Tanaka Revolver sind recht selten und eigentlich zu schade zum Spielen, Hopup ist fix. Ansonsten aber vielleicht eine Alternative :)

Habe so einen UHC M29damals gekauft als Lückenbüsser für die Tanaka. Man kann es mit Tanaka nicht vergleichen von der Qualität und Aussehen. Das Hülsensystem funktioniert aber ohne Probleme und man kann damit auch treffen.

Für den Preis kann man einfach nicht meckern.

 

Gruss

Bruce

Reicht auch mit dem Revolver.

 

Weiter im Text, falls was zu finden ist.

(3842 Posts)

(nachträglich editiert am 24.07.2019 um 22:08 Uhr)

CYMA hat auf ihrer Instagram-Seite ein Bild mit neuen Shotguns veröffentlicht.

Werden wohl mit 100%iger Wahrscheinlichkeit wieder Federdruck Flinten sein (gut möglich, dass CYMA bereits die Federdruck Teile von Secutor gefertigt hat).

https://www.instagram.com/p/B0Tg4ohnZkh/?igshid=1p6y773pb2yv

 



Die AEP S Serie von dem Account ist ja auch interessant. Mosfet und Micro USB was auch immer das bedeuten mag. 

Bitte immer an den link denken!

https://www.instagram.com/p/BuOIWDgnLCG/

 

Micro USB--> laden über eine Micro USB Buchse

(1445 Posts)

(nachträglich editiert am 25.07.2019 um 16:35 Uhr)

Konkrete Infos folgen zu späterem Zeitpunkt, aber Novritsch teasert dass er an Zulassungen für sein SSG24 (und evtl SSP01) für den Direktverkauf (mit F) in seinem eigenen Shop arbeitet.

https://eu.novritsch.com/deutschland/

 



Das würde einigen Shops preislich gar nicht gefallen :-D

Dann hätten die Shops ihm ein vernünftiges Angebot unterbreiten sollen…

Jetzt macht er es mit wenig Arbeit selber… und erhält einen ordentlichen Abschlag.

Box Preis/Leistung kommt keine ansatzweise rann… Wird auch das meist verkaufte werden…

Sei es ihm gegönnt die Dicke Kohle zu machen…  

(2136 Posts)

(nachträglich editiert am 26.07.2019 um 09:22 Uhr)

Der TAB Airsoft Store vertreibt auf Bestellung die King Arms PDW

 

Kann man über Instagram ordern.



[Post von [Mitglied gelöscht] (27.07.2019 15:38) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
Seite: ...125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 ...



Anzeige