We/Ra-Tech M16a1 Defekter O-Ring/Dichtung

Nabend Com,

Hab gerade meine We/Ra-Tech M16A1 GBB auseinander genommen und als ich den Outer Barrel mit Inner Barrel abnahm kam mir ein O-Ring (ca. 2-2,5cm Durchmesser) in 2 Teilen entgegen.. Kann mir jemand sagen wo der herkommt bzw. hingehört?

Muss nicht direkt damit zutun haben, aber eigentlich bin ich auf der Suche nach dem Fehler warum die Kugeln nicht gehalten werden und bei gesenktem Lauf rausrollen...

Grüße



Hallo .

also die einzige Idee die ichbhab wo du den bekommst ist folgende:

Normaleeweise ist bei der Gebrauchsanweisung eine Explusionszeichnung dabei wo jedes Teil eine Nummer hat ->die Nummer des Rings suchen und Hersteller anfragen ob sie dir das gewuenschte Teil zuschicken

Ich suche den Ort bzw. Verwendungszweck dieses Rings, einen Ersatz habe ich bereits...

Eine genaue Explosionszeichnung würde mir vllt auch weiterhelfen, habe leider keine für die M16A1 (VN)...

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]



Anzeige