Airsoft Spieler Gesucht Raum Stuttgart
(437 Posts)

(nachträglich editiert am 09.05.2014 um 17:33 Uhr)

Da ich ein Eigenes Team in Stuttgart aufbauen möchte suche ich 5 Leute Leute ab 25 Jahre.


Ihr solltet Team Geist haben, Technisches Verständnis, Führerschein.


Kleidung sollte Multicam, A-tacs FG,Coyote.


Eigenes Gelände Vorhanden, Großes Wald und Wiesen Gebiet Raum Backnang.


Kein Sponsoring Verpflichtung, da ich genug Kontakte zu Händler habe.


Alles weitere Persönlich Per Email :

Close-Protection-Airsoft-Team@gmx.de


ACHTUNG :Da ich immer Anfragen wegen das Gelände bekomme, dies ist erst mal für mein Team und wird auch nicht zum Spielen vergeben.

Nice. Wenn du Gastspieler einladen möchtest bin ich auf jeden mal dabei. 

Hallo !

 

Danke, werde mich melden.

 

Gruß

(2760 Posts)

(nachträglich editiert am 09.05.2014 um 17:37 Uhr)

Wenn ihr nen Partner-Team wollt, gerne :P Suchen immer Kontakte hier in der Gegend

E: Wenn du/ihr mit jüngeren Spielern könnt...

Hi Bernd,

nun bin ich zwar gebürtiger Cannstatter und erreiche nicht ganz deine besagtes Alter (werd erst Ende des Jahres 25), aber ich würde mich freuen, mal auf ein Spiel vorbeizukommen.

Ich wohne derzeit in Karlsruhe und kenn hier auch noch eine Hand voll anderer Leute, die garantier auch gerne mal mit dir / euch spielen würden (und alle etwas älter sind als ich selbst). Zudem kenne ich auch noch ein paar weitere Spieler im Stuttgarter Raum - ich werd Ihnen mal deine Email-Adresse zukommen lassen.

Grüße

Alls Gast Spieler sind wir auch dabei (Grüne Teufel)

Einfach mal per PN melden wir würden mit 8 mann kommen.

Wir sind aus dem Raum Waiblingen und Schorndorf.

Gruß Flo ( Team Leader)

Hallo Bernd,

 

dein Post ist bereits von 2014 aber ich wollte mal fragen ob er noch gilt, sprich ob du/ihr noch Mitspieler sucht. 

Würde mich über eine Nachricht freuen.

 

Gruss Gunter

Hey

Wollte fragen ob ihr noch Spieler sucht.

Bin 29 Jahre aber ganz frisch in der Sportart.

Mfg rafael 

Hallo seit ihr in derzeit noch aktiv?

Hi,

Erstaunt den !4 Jahre alten! Bericht gelesen. Und Zeit vergeudet. 

 

So etwas aus der Grube zu holen.... frag doch per pn so etwas . Und lass doch Leute die so etwas auch suchen nicht altes Zeug lesen. Wenn die noch suchen gäbe es Gewiss statusmeldungen -.-

 

Gruß Robert

Guten Tag 

wird noch gesucht ? 




Anzeige