GBB-R schießt voll-auto nach austausch der Innenteile
(261 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2014 um 21:40 Uhr)

Hallo Leute.

Vorweg, die Sufu bringt mir nichts.

Folgendes: Ich hab ein VFC HK416 und alle Innenteile gegen Stahlteile getauscht, sprich Verschluss, Hammer, Disconnector und Abzug. Lediglich der Fire Selector ist Stock. 

Jetzt zum Problem, sie schießt vollauto. Funktionieren tut sie einwandfrei, es ist so, als wäre mein 416 eines aus den USA, oder anderen Ländern, wo eben vollauto erlaubt ist. Im Einzelschuss funktioniert sie auch einwandfrei. Ich hab das Gefühl, dass es am Disconnector liegt. Abzug habe ich schon mal gegen den alten getauscht, keine Änderung. Hammer und Verschluss schließe ich aus, da diese, meines Wissens nach, wenig mit dem Feuermodus zu tun haben.

Falls es hilft, von welchem Hersteller die neuen Teile sind habe ich sie hier aufgelistet:

Z-Parts Stahl Verschluss

Azimuth Stahl Hammer

VFC Stahl Disconnector und Abzug 

Weiß jemand von euch, welches Teil verantwortlich ist für den Feuermodus? 

Freue mich über Antworten. 

Liebe Grüße

JanoBanano-

Disconnector muss gekürzt werden, sollte so aussehen wie der, der vorher drinne war. Der Fire Selector darf ihn nicht erreichen.

Ok.Das Problem ist, der alte Disconnector war der Grund, warum ich alle Teile getauscht habe. Dieser ist nämlich an der Hinterseite abgebrochen. Ich hab also keine Ahnung wie lang der mal war. ^^ Hättest du da eine grobe Maßeinheit o.a.? 

Erstmal danke für die schnelle Antwort!

Falls du niemanden findest der dir ne Maßeinheit geben kann einfach Millimeter für Millimeter abfeilen bis es passt :) ist Fummelarbeit aber funktioniert..

Hast wohl recht. :D

Aber ich hab nen Kumpel, der auch ein 416 hat. Ich bau einfach mal seinen Disconnector raus. :P

Jedenfalls danke für die Antworten!

Von oben rinngucken und auf FA drehen, du siehst wie die Erhöhung am Feuerwahlhebel auf den Disconnector drückt, das wollen wir vermeiden. Erhöhung wegschleifen oder Disconnector kürzen. 

Frag ruhig, wenn du was nicht weist.

Moin, sofern sich das "sieht aus wie abgebrochen" auf den hinteren ich nenns mal "Zipfel" des Disconnectors bezieht ist alles im grünen Bereich. Genau auf diese Länge solltest du auch den neuen kürzen.

Werd heut Abend mal Fotos des alten machen zum Vergleich.

Gruß

Nja, das Problem ist, der Disconnector ist zu weit abgebrochen. Die Sicherung funktionierte also nicht mehr. Wie gesagt, ich werde es heute mit einem Disconnector eines Freundes vergleichen und meinen Stahl Disconnector daran anpassen. 

Weiß ehrlich gesagt nicht, warum so viele Vollauto mögen. Selbst wenn wir es in DE besitzen dürften, würde ich nur mit Semitauo spielen. Nur mal so nebenbei. :D

(246 Posts)

(nachträglich editiert am 08.05.2014 um 21:34 Uhr)

FA ist so ne Sache. Hatte den Disconnector erst mal unkastriert eingebaut um mal einfach FA zu testen. (Schande über mich, immerhin wars bei mir in der Wohnung)

Hatte schon was aber da ist ja ratz fatz das Magazin leer und dann würdest auch wieder dumm da stehen während des Spiels. Ist eben alles bissel anders als mit den 170er MidCaps oder den 400er HighCaps.

 

EDIT:

Hab jetzt noch das versprochene Bild angehängt. Auf die gleiche Länge habe ich auch meinen Stahl-Disconnector gekürzt.

 

Gruß



Jap, habs jetzt schnell abgefeilt. Gar nicht das Bild weiter bemerkt, aber danke, dass du's für mich hochgeladen hast! :)

Das Wochenende kann kommen! :D

LG




Anzeige