(550 Posts)

(nachträglich editiert am 22.07.2014 um 18:09 Uhr)

Wir sind die Hill Rangers Berlin! Bis jetzt noch ein kleines Airsoft-Team, aber wir wünschen uns stetig Zuwachs und neue Kontakte. Die Teamspieler sind zwischen 16 und 25 Jahren alt und es wird größtenteils mit S-AEGs gespielt, ausgenommen die u18 Spieler. Unser Team-Tarn ist MTP. Da wir unser Hobby ernst nehmen, halten wir uns an alle geltenden Gesetze. Es finden meistens zweimal im Monat Spiele oder Trainings statt, zu denen jeder herzlich eingeladen ist.

Bei uns steht der Spaß für jeder Mann & auch Frau im Vordergrund, weswegen bei uns meistens Fungames bzw. kleinere Szenario Spiele stattfinden. Nichtsdestotrotz sind wir auch auf einigen Events vertreten bzw. organisieren selbst welche. Hauptsächlich sind wir in letzter Zeit auf Harnekop zu finden, bis unser neues Gelände mit unseren Partnerteams steht. Da bei uns des öfteren Dinge für das Team angeschafft werden, kommt ein monatlicher Teambeitrag von 5€ dazu.

Was wir bieten:

 - Spielspaß !!!

 - Fairness

 - Regelmäßige Spiele

 - sehr aktive Mitspieler

 - Teampatch und Rangsystem (reiner Prestigefaktor)

 - Teamtarn MTP

 - Disziplin

 - Demokratisches Teamsystem, jeder Stammspieler hat ein Stimmrecht
  (sowas gibt es leider nicht in jedem Team)

 - Sponsoren

 - Taktisches Verhalten auch in Fungames

 - Wir bieten Einsteigern die Chance von Schnupperspielen. Dort wird die ASG und   Schutzkleidung geliehen und man kann sich das Hobby in Ruhe anschauen. Wir bieten in diesem Zusammenhang auch Beratungen zum Thema Airsoft an. Es müssen nur die BB´s und die Eintritts bzw Fahrkosten gezahlt werden.


Was wir Fordern:

 - Spaß am Hobby bzw. Spiel

 - sportliche Grundfähigkeiten

 - Mindestalter 16 Jahre für Stammspielerschaft

 - 14 bis 16 Jahre Anwärter/Einsteiger

 - Zeit & etwas Geld für das Hobby

 - geistige Reife


Damit das hier gleich unterbunden wird. Wir suchen keine Mitspieler die ein Unfaires Verhalten an den Tag legen. Das Hobby steht und fällt mit der Fairness & dem gegenseitigen Respekt im Team. Damit sind auch Spieler gemeint, die eine absurde Joulezahl (ü2.0 Joule) für S-AEGs haben wollen, um das Spielfeld zu dominieren.

 

Was brauchen wir in deiner Bewerbung:

 - Name

 - Alter

 - Facebook Verfügbarkeit, wenn vorhanden (dient dem Organisatorischen)

 - Wohnort (bitte nur Bezirk oder Stadt (Brandenburg))

 - Airsofterfahrung?

 - Ausrüstung falls vorhanden

 

Falls du Interesse hast, kannst du den Teamleiter Timm der Hill Rangers bzw Basti 'the beard' S hier im ASVZ kontaktieren. Er steht auch für weitere Fragen offen.

Hier der Link zur Teamwebseite:

http://www.hillrangers.de/

http://s7.directupload.net/images/140507/temp/aue7d492.jpg

 Gesponsort von:


(550 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2014 um 18:14 Uhr)

So ich mach mal hier nen Kick rein.

Wir bieten jetzt auch kompletten Neueinsteigern Schnupperspiele an um zu schauen ob ihnen das Hobby gefällt. Zu diesen Zweck leihen wir gegen eine kleine Spende an die Teamkasse folgendes aus:

Schutzbrille
Weste
ASG
2500 BBs
Gesichtsschutz falls gewünscht

Zur der Spende kommen noch die Eintritts und Fahrtkosten rauf.

Wir haben jetzt auch eine eigene Facebookseite eingerichten um uns auch etwas zu Promoten, vllt lernt man so auch mal neue und fähige Teams kennen :-)

https://www.facebook.com/hillrangers

(zurzeit ist auf der Seite noch nicht viel Content, dieser folgt erst noch)




(550 Posts)

(nachträglich editiert am 18.07.2014 um 18:17 Uhr)

Wir sind nun 12 Stammspieler, suchen aber immer noch weitere Interessenten. Diesen Monat haben wir "Investitionspause" und legen dan direkt am 09.08.14 wieder los, auf einen neuen Gelände in Berlin. Der Eintritt kostet 10€ und genaueres kann man bei mir erfahren.

Wir bieten immer noch unsere Schnupperspiel Möglichkeiten, sodass auch komplette Neueinsteiger direkt bei uns mitmachen können.

(550 Posts)

(nachträglich editiert am 22.07.2014 um 18:10 Uhr)

Update:

Unser neuer Sponsor ist Softair-Professional. Unser Dank geht hier besonders ans Proline-Team. Wir suchen aber immer noch neue Spieler ab 16 Jahren die etwas Zeit und Geld für unser Hobby aufbringen können.

Wir besitzen nun auch britische Rangpatches.






Anzeige