US Marines

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(15 Posts)

(nachträglich editiert am 15.06.2014 um 21:53 Uhr)

Erstens gibt es genug Threads dazu und zweitens solltest Du das Battle Displayen oder reenacten gleich sein lassen, wenn es schon zu schwer für Dich ist heraus zu finden wie das standard Wüstentarnmuster des USMC heißt...

Kein Wunder das dieser Sport so missgeachtet wird, man fragt etwas ganz normal und erhält patzige antworten.

So braucht man nichtmal mit dem Sport anzufangen.

Der Tarn heißt "MARPAT Desert", die Waffe ist ein M4 mit ACOG, M203 und PEQ-Unit in Tan. Die Zweitwaffe ist eine Beretta M9. Mit der Weste etc. will ich mich jetzt nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, hab keinen Plan, aber ich tippe, dass es eine IMTV ist.

 

Alex

Dem Sport! Auf zu Olympia!

Sorry, aber das hat nichts mit dem "Schpord" zu tun. Wenn du anständig fragst, bekommst du Antworten. Aber andere machen nicht deine Arbeit. Und das ist überall so.

(1619 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2014 um 14:40 Uhr)

Hör mal gut zu, wenn Leute Fragen stellen, die man nicht mit 2 Sekunden Eigeninitiative herausbekommt, dann wird hier auch gerne geholfen.

Aber wenn man selbst dafür zu faul ist mal kurz die Suchfunktion oder Google zu bemühen kann man den Leuten auch nicht helfen.

Ich hab Dir nun schon genug zusätzliche Begriffe hin geschmissen, die man eingeben kann um fündig zu werden.

Hier nochmal eine grobe Liste:

USMC

Marine/Marines

Tarn

Wüstentarn

Ausrüstung

 

Und Airsoft ist kein Sport ;) 

 

Edit: Latro war schneller

Personen haben sch etwas mit dem Sport zutun, stell dir vor du kommst als Neuling in einer Sportart/Hobby fragst was und bekommst antworten, wenn du google nutzt kommen dort einfach viele verschiedener Tarns raus, und ein Forum ist doch letztlich da um zu Fragen/Diskutieren.

 

Aber nun hab ich meine Antwort.

 

Danke FluffyKIttyAlex.

(319 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2014 um 15:11 Uhr)

Stell dir vor du siehst die ganze zeit einen Neuling der sich nicht die Zeit nimmt entsprechende Threads zu suchen, sondern andauernd neue Threads zu altbekannten Themen eröffnet.

 

Ließ dich einfach durch bestehende (Marines-) Threads durch, du wirst staunen wie viel du findest. 

Ein Neuling der sich von Anfang an an den VHK hält, Eigeninitiative zeigt und eine korrekte Rechtschreibung aufweisen kann ist von vornherein schon sympathischer.

 

MfG


(nachträglich editiert am 07.05.2014 um 15:17 Uhr)
Ganz genau.Hättest du nach Beschaffungsmöglichkeiten erkundigt,hätten dmwir geholfen.Aber wegen dem Tarn?? Wikipedia/USMC fertig.Und wenn du schon ankommst mit"kein Wunder das der Sport so verpöhnt ist wenn keinem geholfen wird" wirst du hier kaum Freunde finden.Mit Kritik musst du umgehen können

(nachträglich editiert am 07.05.2014 um 15:35 Uhr)

[Thread geschlossen]

Da es schon genug Threads zu diesem Thema gibt ist hier zu und es geht am besten hier weiter: Der Gruppe joinen und durch dir Beiträge gucken. Da steht alles drin was man wissen muss:

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000509




Anzeige