WE G39C Problem Außenlauflänge zum L

Moin moin, 

 

folgendes Problem mit meiner WE G39  (ursprünglich C) nun L oder E, je nachdem wie man es nimmt.

Im weiteren nenne ich es einfach L für lang.

Funktion ist auch alles i.O., ich habe nur ein optisches Problem.

Ich wollte es umbauen zur L Version und habe dafür einen 510 mm RA Tech Lauf von Sniper AS verbaut.

Von irgendeinem G36 SAEG lagen noch Ersatzteile rum, unter anderem eine Aussenlauf  Verlängerung(Exakt 24,1 cm mit Gewinde wie der unten gezeigte Außenlauf).

Baugleich  mit dem bei Begadi beschriebenen Umbaukit auf L.

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=348_620_625&products_id=7021

Diese habe ich aufgeschraubt auf den Aussenlauf vom C (also igentlich den Stummel) und TÄTÄRÄTÄTÄ, zu kurz, der Innenlauf von RA Tech schaut aus dem Aussenlauf ab Gewindeende 4,2 cm hervor.

Ich habe gegoogelt, der Innenlauf ist der richtige, 510 ist passend.

Support von Begadi und Sniper AS meinten dass es der Regelfall ist das der lange Aussenlauf auf das kleine C Aussenlauf Stück aufgeschraubt werden.  

 

Hat jemand eine Idee wie ich dieses Problem lösen kann, allerdings nicht ein neues L kaufen oder solche Geistesblitz :-)

Oder gibt es bauartbedingt Unterschiede zwischen SAEG und GBB an Aussenteilen wie eben Lauf oder ähnliches was in Frage kommt. Eigentlich sind sie ja alle nah am original weswegen ich mir das nicht erklären kann.

Und der Ra Tech Lauf wird natürlich auch nicht gekürzt ;-)

 

Danke vorab




Anzeige