Hallo Leute

Bin im Moment dran mal nachzuschauen, was ich an der Gearbox noch alles werkeln kann.

Dass mr beim letzten Skirm der CylinderHead gestorben ist, verstärkt diesen Wunsch. Es Soll nun ein neuer Piston, CylinderHead und PistonHead her. Ber Letzterem viel mir auf, dass es scheinbar zwei Kategorien gibt: "Bore-up" und ich sag mal "normal". Kann mir jemand den Unterschied erklären, denn ich werd daraus nicht schlau. Auch was das Kugellager im PistonHead soll.

Der Markierer ist eine KWA M4

Der Piston Head ist kugelgelagert damit sich die Feder nicht verhakt, optimal wäre dann logischerweise eine kugelgelagerter Spring Guide.

 

Zum Bore-Up kann ich leider nichts sagen.

Bore Up ist ein größerer Durchmesser, also brauchst du "kein" Boreup!

(6873 Posts - Leiter der Moderation)

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(nachträglich editiert am 06.05.2014 um 04:18 Uhr)

BoreUp bedeutet, der Piston- und Zylinderhead haben einen größeren Durchmesser, der Zylinder einen größeren Innensurchmesser. Dadurch ist das Zylindervolumen größer. Macht also Sinn bei sehr langen Läufen...

Kugellager würde ich am Pistonhead weglassen. Verbau einen kugelgelagerten Springguide. Ein Kugellager reicht...

 

edit by Nano: Nozzle auch

edit by TBS: stimmt. Das Nozzle hat einen größeren Innendurchmesser, da auch das Röhrchen vom Cylinderhead, auf dem es sich bewegt, dicker ist. (die rote Schrift kam automatisch und will auch nicht schwarz werden)

Hallo Leute, vielen Dank für eure Hilfe. Jetzt kenne ich das Teil wieder ein Bisschen Besser ^^




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