Seite: 1 2

Die Frage kann ich dir leider nicht beantworten aber der Lauf von der Marushin sieht für mich wie eine Eigenkonstruktion aus:



(691 Posts)

(nachträglich editiert am 28.02.2015 um 17:41 Uhr)

Ah, entschuldige bitte meinen Fehler. Es geht um den Outer Barrel. Danke für deine schnelle Antwort.

Gruss

Ich schiebe mal eine Sache nach, die mir bei meiner (nach 2 Jahren) jetzt aufgefallen ist. Meine SIcherung ist gebrochen. Besser gesagt der Stift (Spritzguss), der die beiden Selectoren verbinden soll. Dadurch hat diese keinen Effekt mehr. 

[Post von User 956 (27.06.2015 20:28) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Was macht ihr gür Erfahrungen bezüglich Temperaturen um die 0°C?

 

Läuft die FN sehr gut, gerade so oder gar nicht?

Mit Schlittenfang? Meine USP von KWA hat zwar geschossen am Samstag, aber eher wie eine NBB und sodass gerade die nächste geladen wurde..

Ich hab bis jetzt keine Probleme und meine hat knappe 3 Jahre auf dem Buckel. 

Noch eine Frage, welche Magazintaschen passen?

Ich persönlich habe Ares Armour und Warrior Assault Systems. In beiden halten die Magazine. 

Warrior Assault Systems und Condor Double Pistol Mag Pouch hab ich getestet, passen beide

(1500 Posts)

(nachträglich editiert am 04.12.2016 um 06:37 Uhr)

Demnach müsste die Condor Single Pistole Mag Pouch auch passen. Danke.


(nachträglich editiert am 17.01.2018 um 16:01 Uhr)

Kurze Frage: Hat der äußere Lauf ein Gewinde für z.B. eine Schalldämpfer-Atrappe?

Seite: 1 2



Anzeige