Seite: 1 2 3 4

Hey Leute 

also wie ich gelesen habe wurde daraus nichts ? 
da ich viel in Bosnien unterwegs bin wegen meiner Familie weiß ich seit längerem das es dort eine einigermaßen große AirsoftSzene gibt.
Wäre vlt mal eine Überlegung wert dort ein paar Clubs anzusprechen ob die bereit wären mal im Sommer ein paar Tage zu spielen.
Gelände gibts gut und da lassen bestimmt Leute gegen etwas Geld in ihren Wäldern spielen.
 

Ausser Spesen nix gewesen... wie so oft.

Ich kann auch irgendwie keinen wirklichen Bedarf und Mehrwert für Spieler aus Deutschland erkennen. Es gibt hier auch große und interessante Events und wer mehr Bock auf den wilden Osten hat kann problemlos nach Polen oder Tschechien.

Da gibts große und geile Events bis zum abwinken für wenig Geld.

Für die Norddeutschen gibt es ja auch noch Schweden.

Für entsprechend gute und ernsthafte (MilSim) Spiele, bin ich auch bereit in den Balkan zu fahren!

Kleine Notiz an alle Leute der NVG Parade:

Ich würde keinem unter gar keinen Umständen raten mit gen2 oder sogar gen3 Gerät in diese Region zu fahren bzw. sich auf dem Rückweg zu erwischen lassen. Ist verboten da Dual-Use. Gen3 ist brenzliger als Gen2, auch wenn Photonis inzwischen je nach Modell mehr kann^^

Seite: 1 2 3 4



Anzeige