Moin Liebe leute, ich hab ein Problem mit meiner KWA CZ75, ich erkäre erstmal net viel sondern habe ein Video des Problems:

https://www.youtube.com/watch?v=-bdiZj2RIUE&feature=youtu.be

Falls es interresant ist, ich benutze abbey gas. Diese ist meine erste GBB und deswegen habe ich absoulut kein Plan was daran sein könnte.

 

Danke für die Hilfe

Mach nochmal 'n Video von der, wo man auch die gesamte Pistole sieht.
Dann beschreib mal, wo was hängen bleibt.
Eventuell musst du sie auch einfach nur richtig schmieren, das hat bei mir geholfen.


(nachträglich editiert am 07.05.2014 um 07:07 Uhr)

Falls es irgendwo hakt, einfach mal zerlegen und silikonspray drauf.meine liefzwei jahre mit minimaler pflege.

Das Auslaßventil  schliesst nicht schnell genug und bläst den Großteil des Gases durch den Lauf ab.

Das kann passieren, wenn es z.B. für diese Vollmetall-GBB-Pistole zu kalt ist - je mehr Metall, desto mehr Temperatur wird für eine einwandfreie Funktion benötigt!

Oder wenn z.B. die Gleitflächen zwischen Schlitten und Griffstück, sowie die Mechanik nicht ausreichend geschmiert ist - Gleitflächen mit weichen Silikonfett ( z.B. für Taucherflaschen ), Federn, etc. mit Silikonöl.

Außerdem ist diese KWA auf Greengas ausgelegt - empfehlenswert ist da das Pro Tech Greengas, da dieses Gas auch bei etwas niedrigeren temperaturen noch ausreichend mit der KWA funktioniert.

Mit dem mittelstarken Abbey Gas betreibt man meistens japanische GBB-Pistolen mit Kunststoffschlitten.

Es war einfach das Wetter, es war zu kalt.

Danke für eure antworten.

 

 

[Thread zu]




Anzeige