Hallo Leute!

Ein Freund von mir möchte nun ein anderes Akku an seine AK anschließen, das Problem ist nur, dass er momentan ein Stabakku  in seiner AK verwendet, nun aber ein größeres Akku verwenden möchte. 

Soweit so gut, das Akku wird einfach außen mit Kabelbinder befestigt! 

Doch nun gibt es ein optisches...naja ich nenne es mal Problem, denn das Akku ist Rot, die AK natürlich nicht! Unsere erste Idee war, das (oder den?) Akku, bzw die Schutzhülle aus Plastik zu lackieren. Doch ich habe Bedenken, dass dann nicht mehr genug Wärme abgegeben werden kann. Stört der Lack den Wärmeaustausch?

Ich würde mich über eine Antwort freuen!

Mit vielen Grüßen! 

Nimm doch einfach eine Akkutasche oder ähnliches?

"Deutschlehrer-Alarm": es heißt "der Akku" [der Akkumulator].

Denke nicht, dass das bemalen der Akkuhülle schädlich ist, solange Du ihn nicht in Farbe tränkst. Wird der Akku denn sehr heiß?

Nö, Lack stört nicht. Kann man machen... Sieht zwar alles in allem nicht sehr professionell aus..

Alternatic 11.1 lipo stick type ins Gehäuse sollte doch genugn liefern




Anzeige