(5 Posts)

(nachträglich editiert am 29.04.2014 um 14:19 Uhr)

Hey,

hier steh ich mal wieder hilflos mit meiner GBB.

Ich habe die MK23 jetzt seit gut einem Jahr, trotzdessen hab ich nur 6-7 Mal mit ihr gespielt. Bis dato habe ich immer Green Gas - New Version von Pro Tech ( http://www.sniper-as.de/product/Pro_Tech/Green_Gas,_New_Version/id/12864 ) genutzt. Mal abgesehen davon, dass es vermutlich ein viel zu starkes Gas war, bin ich natürlich sofort in das nächste Fettnäpfchen getreten und habe gelesen, dass WD40 ja Wunder wirken soll ... so wie's jetzt aussieht hat sich der Piston Cup (Explosionszeichnung Part 94: http://forum.gasgunempire.de/artikel/explosion/KWA_MK23.jpg ) dadurch noch weiter verweichlicht (einige Splitter sind bereits nach der 3. Nutzung rausgeflogen - vor dem WD40). Logischerweise war's das jetzt mit dem Blockback und sie ist garnicht mehr zu gebrauchen. Zudem habe ich bereits erfolglos im Internet nach einem passenden Ersatzteil gesucht. Da ich zumal eigentlich ein ziemlicher Noob bin, was die Technik in AS-Waffen angeht, half mir diese Seite auch nicht sonderlich weiter: http://www.airsoftforum.com/board/lofiversion/index.php/t281090.html

Deswege wende ich mich nun in dunkelster Stunde an Euch, die Ihr Ahnung habt :D

Bei fehlenden Details bzw. offenen Fragen, stehe ich natürlich zur Verfügung.

Gruß,

Jojo

Hallo,

ich habe das selbe bei Meiner ist beim ersten Spiel passiert auch mit dem Protec Gas,

hab bis heute kein Ersatzteil gefunden, ich würde dir Raten sie zur Reparatur zu schicken so bald das geld reicht.

Das hab ich auch vor nur konnte mir bis heute keiner sagen wie viel die reparatur kosten könnte also Geld sparen und hoffen das es nicht all zu Teuer wird.

MfG

Habt ihr keine Gewährleistung mehr?

 

Sonst schickt eure Pistolen einfach mal zu Umarex,hab da bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht und es wurde alles anstandslos ersetzt bzw repariert ohne Geld zu verlangen.

 

Ersatzteile verschicken die leider nicht... da würde ich mich an KWA direkt wenden.

Faktisch schon, aber die Rechnung wurde "verlegt", sonst wäre ich ja nicht so ratlos.

Auf der HP von KWAusa werden zwar Ersatzteile angeboten, aber leider in einem recht sperrlichen Sortiment.




Anzeige