(1192 Posts)

(nachträglich editiert am 28.04.2014 um 18:13 Uhr)

Als ich heute die letzte MyMüsli Dose im Haus vernichtet habe, immer noch nicht gesättigt, ist mir eine Idee gekommen für ein Monopod.

Dieses Monopod ist für Leute, die auf dem Skirm keins brauchen, weil sie eine ruhige Hand haben oder es ihnen zu umständlich ist, aber zu Hause, oder auf ihrem Gelände gerne Zielübungen machen, bei denen man den Markierer so ruhig wie möglich halten muss. Wenn wer doch mal damit auf ein Skirm geht, muss ich echt sagen, dass das Style hat;)

Das Prinzip ist einfach: Man braucht einen Zylindrischen Behälter aus Pappe(Pringles, MyMüsli, ähnliche) und schneidet(Schere/Teppichmesser) wie auf dem Bild zu sehen ist zwei Trapeze oder Parabeln heraus, sodass der Handguard reinpasst. 

B1Man kann zudem auch eine Platte unten rankleben für mehr Stabilität zu den Seiten hin

B2

B3

Viel Spaß damit, habs bereits getestet. Die MyMüslipackung eignet sich optimal von der Höhe her

 

Grüße

Taric A5


(nachträglich editiert am 07.05.2014 um 02:27 Uhr)

Wegen Spam entfernt(Markus Zosel)!

(1192 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2014 um 02:27 Uhr)

Wegen Spam entfernt(Markus Zosel)!

Deine Freundin oder dein Geldbeutel?

(1192 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2014 um 02:27 Uhr)

Wegen Spam entfernt(Markus Zosel)!


(nachträglich editiert am 07.05.2014 um 02:28 Uhr)

Wegen Spam entfernt(Markus Zosel)!

@ Taric A5: Danke das du das sagst, es lag mir auf der Zunge :D

Du hättest das Teil wenigstens anmalen können!!

 

;-)

(3523 Posts)

(nachträglich editiert am 07.05.2014 um 02:29 Uhr)

Wegen Spam entfernt(Markus Zosel)!

(1192 Posts)

(nachträglich editiert am 28.04.2014 um 20:06 Uhr)

Versuch vielleicht nicht ganz so hart lustig zu sein.

Geht nur um die Funktion, da es für die Range ist, werd ich es auch nicht sprayen


(nachträglich editiert am 07.05.2014 um 02:28 Uhr)

Wegen Spam entfernt(Markus Zosel)!




Anzeige