Erfahrung mit Helikon TEX Combat Shirts

Hi,

 

ich habe eine Frage an Euch.Welche Erfahrungen habt ihr mit den Helikon Tex Combat Shirts gemacht und wie fallen die in der Grösse aus.

 

Bin ca.1,85 gross, 92 kg schwer ,bin durchschnittlich gebaut.Würdet Ihr mir eher ein L oder XL empfehlen?

 

LG

 

Stryker

also ich hab eins, der brust und rückenteil ist aus syntetischem material und liegt brutal eng an!

 

qualität stimmt

preis stimmt

 

gösse eher grösser wählen

 

lg Flip

Kann mich Flip nur anschließen aber noch ergänzen, das die Ärmel dazu auch recht kurz ausfallen und die Pads nerven(hab ich entfernt).

Hab auch eins... bin 1,92 wiege 93 Kilo... habe Größe xl wegen der schon erwähnten kurz ausfallenden Ärmel.

Ich denke du kannst ohne Probleme auch xl bestellen.

Liegt wirklich eng an und dann passen die Ärmel sicher.

Die Elenbogenschützer nerven wirklich ein bisschen aber daran gewöhnt man sich.

Alles in allem was Filp sagt ;)

 

Grüße Navigator

Danke,  Ihr habt mir sehr geholfen Lächelnd




Anzeige