HILFEEEE !!!!! G36 "Tragebügel" ORGINAL ???
(439 Posts)

(nachträglich editiert am 26.04.2014 um 17:35 Uhr)

Servus hab ein g36 getauscht und der verkäufer sagte mit es ist ein ORGINAL tragegriff dabei . Ich bin mir da noch nicht sicher. Sind keinerlei marken ider Hersteller drauf was ich beim orginal erwartet hätte. An was erkenn ich ib es orginal oder fake ist?  Mfg ghost danke schon mal im vorraus.

Kaufgesuch entfernt, Gruß Dezibel



Zurzeit merkt man ja echt, dass Ferien sind.

Deine Suche gehört hier nicht hin, dein Titel ist sehr unpassend und Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Überarbeite bitte auch mal deine Formatierung.

Tut mir leid, aber nachdem das der fünfte solche Thread ist, den ich in den letzten paar Minuten gesehen habe, kriegst du das jetzt einfach mal ab.

Auf dem Tragebügel selbst sind auch beim original keine Markings. 

Die Bauform ist mir gänzlich unbekannt und mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Nachbau. Gibt es mehr Bilder? 

Bist du dir sicher, dass er gesagt hat, dass der Tragegriff orginal ist, nicht nur die Optik selbst. Also nicht das Plastik aussen rum.

Die Optik bekommt man manchmal billig. Die könnte also somit durchaus original sein...




Anzeige