Zeigt her eure Teampatches / Abzeichen
Seite: 1 2 3 4

Teampatche meines Teams



(69 Posts)

(nachträglich editiert am 21.03.2018 um 19:39 Uhr)

Krümel Skunks: unser Teampatch :-)

Edit: So besser?
Hatte halt gedauert ;-)



Ist das jetzt nur die Photoshop vorlage, oder schon der fertig, genaehte/gedruckte, etc patch?

 

Haette da doch lieber den fertigen gesehen.

 Der wurde bereits gedruckt. Wohl mit weißen Hintergrund. Aber die Datei hatte ich so schön auf dem Rechner. Erst fotografieren und dann speichern, war mehr Arbeit

(628 Posts)

(nachträglich editiert am 03.05.2016 um 19:30 Uhr)

In Gold und Rot, über Silber auf Schwarz und Oliv zu Rubber.



So, unser Teampatch ist auch endlich fertig.

So schaut er aus, der Patch der Alternativlos Flauschigen Kampfhamster :D

http://abload.de/img/anstickafkqqx8h.jpg

Ich werfe mal den Patch der Charlie Kompanie in die Runde.



Hier der Teampatch der Marsoc Raider Six



Knapp die Hälfte von unseren, zusätzlich haben wir noch verschiedene Community Patches, Charity Patches mit denen wir SEAL-Veteran-Projekten einige tausend USD spenden konnten und weitere kleinere Projekte.



OK, dann misch ich auch mit

HRT Hornet



Seite: 1 2 3 4



Anzeige