ics M4/Tubular barrel kürzen -> normal zu CQB
(2 Posts)

(nachträglich editiert am 23.04.2014 um 01:53 Uhr)

Hallo,

ich plane meine ICS Tubular zu kürzen.

Meine Frage ist recht simpel aber ich hab nichts konkretes dazu finden können. Meistens gings darum dass der inner barrel kürzer als der Outer barrel ist.

Also die frage:

Der Inner barrel sitzt doch wegen der HU etwas weiter drin im Body als der outer Barrel richtig?

Ein 300mm inner barrel und ein 260mm Outerbarrel könnten doch zusammen passen. Oder sitzt der inner barrel keine kanppen 4cm weiter im Body drin?

Diese beiden Barrels werden nämlich als CQB angeboten.

Bin etwas verwirrt, da ich weder bei SniperAS noch bei Begadi einen Outer CQB Barrel und einen dazu passenden Inner CQB barrel finden konnte. Also gleiche Längen Fehlanzeige.

EDIT: hab bei Sniper AS einen inner barrel mit 275mm entdeckt. Ist halt immer noch 1,5 cm länger als die outer barrels -.- ich versteh das nicht.

 

Vielen Dank im Vorraus ist sicher ne total dumme newbie Frage aber ich hab noch nie an einer AEG rumgebastelt.

Ihr wisst ja wer billig kauft kauft zwei Mal und wer falsch kauft leider auch ;)

[Post von Tapferes Sniperlein [Bravo-5 Ninja] (23.04.2014 05:58) wurde als "SPAM / Trolling / unerwünschter Beitrag" markiert und daher ausgeblendet]

Im Zweifel den Innerbarrel auf die gewünscht Länge kürzen.

Mit einem 9,5 Zoll Outer kannste einen 300mm inner verbauen. Denk dran das der lauf noch ein stück in der HU sitzt^^

ja ich weiß never touch a running system.

Sägen, ist natürlich ne gute Idee werd das im zweifel dann machen.

Ich will ja an den internals auch nix machen.

Nur bischen kürzen.

Noch eine Frage:

Wenn ich nur den Lauf ändere also inner und outer barrel,

passt dann noch das ICS hop up oder haben die da auch was eigenes gebastelt?

Deltaring und so muss ich ja nicht wechseln weil ich den Handguard von ICS beibehalte richtig?

 

 

mfG

Und Danke für die fixen Antworten.

(639 Posts)

(nachträglich editiert am 23.04.2014 um 10:01 Uhr)

Besorg dir am besten einen Original ICS Outer, die haben normal immer was anderes als TM.^^

 

 

EDIT: hab gerade geschaut, normale outer Barrel passen.




Anzeige