Kleiner Vorgeschmack

 
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Da das Skript inkl. aller Drehbücher ja "Top-Secret" ist ;) ... (Wir
wollen euch ja keine Spannung & Überraschungen nehmen)

Will ich euch trotzdem einen kurzen Einblick in das OP Skript geben ..

Herausgezogen wurde nun ein X beliebiger Spielpart aus einer der beiden
Fraktionen.

ACHTUNG !! Bitte beachtet das es sich hierbei um ein Skript handelt, welches
rein für die Orga bestimmt ist.

Es mag also sehr "ausführlich" oder zu viel klingen. :8o:

Allerdings bekommt IHR am OP Tag ein Briefing eures HQ Commander. Dort werden
die Infos komprimiert, sodass ihr leichter versteht was zu tun ist ;)


Skript
Fraktion "XYZ"
Part Nr. XYZ

 

Story
Mission :
Um das Komplette Feld des abgeriegeltem Skynet Territoriums sind Blaue und Grüne
Lampensignale angebracht.
(Blau = C.C.A , Grün = Resistance )


Diese Lampen symbolisieren das automatische Radarsystem von Skynet für die Satellitenüberwachung
in dieses Gebiet.

Deaktivieren Sie die Lampen Ihrer Fraktionsfarbe ! Dazu brauchen sie
den Techniker, nur er kann bzw. darf die Lampen deaktivieren.
(Techniker ist ein Ingame NPC`s )

Wenn ALLE Lampensignale deaktiviert sind, kann die Fraktion eine Suche im
Skynet Gebiet starten !
Achten Sie auf Starke Skynet Präsenz in diesem Gebiet !


Wenn ALLE Lampen deaktiviert sind kann die Fraktion eine Suche im Skynet Gebiet
starten ! Dafür haben sie 45 Min. Zeit

(Der Techniker gibt nach Deaktivierung aller Lampen einen Funkspruch an den HQ

Commander ab. Der HQ Commander stoppt daraufhin die Suchzeit welche Ihnen zur Verfügung
steht)!


Ihr Ziel dort (Skynet Territorium) sind mehrere versteckte Speicherchips inkl.
Gelben Knicklicht ! Jeweils 1 Speicherchip mit 1 Knicklicht.

Beides ist mitzunehmen damit der Punkt im HQ zählt !

Alle Chips die nach 45 Min.. nicht im HQ sind zählen auch nicht !

Chips die vor Deaktivierung der Überwachungsanlage ins HQ
gebracht werden, zählen auch NICHT !


Diese Mission hat ein ZEITLIMIT !

Nach abgelaufener Zeit zählen nur die Chips ,welche ins HQ gebracht wurden !

Die Bewegungsregelung für NPC Techniker ist die gleiche , wie in der Side Mission in "Part
XZY" !!!

Bewegungsregelung für NPC Techniker : Der Techniker darf sich nur mit
einer Begleitperson der jeweiligen Fraktion in der Nähe bewegen! Ist die

Begleitperson „Hit“ muss ein anderer aktiver Spieler übernehmen.. Wird der Techniker nicht von
einem Spieler begleitet, im Abstand von 2-3 Metern, so bleibt der Techniker stehen bis er wieder "geführt" wird.



Sekundäre Mission :

Es handelt sich um 3 Relais Stationen. Jede gehaltene Relais Station am Ende eines Parts bedeutet Punkte !

Jede Relais Station verfügt über 3 verschiedene Farbige LED Lichter.

( Blau = CCA , Grün = Resistance , Rot =Terminatoren oder Piraten bzw.

Rebellen wobei der Rote Status mehr als Neutral Relais Station gilt.)



Side Mission :

Bringen Sie einen Prototyp einer EMP Rakete zu unserem Agenten !

Erledigen Sie die Übergabe und geleiten Sie dem Agenten Sicher aus dem Feld !

Der genaue Standort des Agent wir ihnen vom HQ Commander mitgeteilt !

Der Extraction Point ist ebenfalls auf der Karte Markiert.



Achtung !! Wenn der Träger der Rakete „Hit“ ist.. MUSS die Rakete abgelegt werden an dieser Stelle !

Nur ein anderer aktiver Spieler Ihrer Fraktion kann die Rakete aufnehmen.

Sollte die [Gegnerische Fraktion] die Rakete erreichen, wird sie diese mitnehmen und in dessen HQ bringen.

Dadurch kann die [Gegnerische Fraktion] punkten.

Auch ist es möglich das die [Gegnerische Fraktion] den Agenten gefangen nimmt !

Beachten Sie das eine Gefangenschaften des Agenten NUR möglich ist wenn er im Besitz der EMP Rakete ist.

AUSNAHME !

SOLLTE die [Gegnerische Fraktion] die Rakete schon haben … wird sie danach versuchen den Agenten
zu schnappen.. sollten Sie die Rakete komplett an die [Gegnerische Fraktion] verloren haben.. so bringen
sie den Agenten in unser HQ damit er in Sicherheit ist !!!



Bewegregelung für NPC Agent - Der Agent darf sich nur mit einer
Begleitperson der jeweiligen Fraktion in der Nähe bewegen! Ist die
Begleitperson „Hit“ muss ein anderer aktiver Spieler übernehmen.. Wird der
Agent nicht von einem Spieler begleitet, im Abstand von 2-3 Metern, so bleibt der Agent stehen
bis er wieder "geführt" wird.


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So dies war nun 1 Spielpart aus einem Fraktionsskript. Es
sieht sehr komplex aus, ist es auch. Aber wie oben schon beschrieben, bekommt
Ihr ein Briefing vor Missionsstart.

Eure Ziele werden auch Stichpunkthaltig im HQ aufgeschrieben, so bekommt ihr
einen Einblick was gerade zu tun ist. (Auch ohne den HQ Commander zu fragen)

Der HQ Comm. wird bei Bedarf sein Briefing öfters wiederholen :lehrer: UND gibt wenn von
euch gewünscht, taktische Tipps zum erfüllen der Mission.

 

Was ich noch verraten darf ist das es pro Fraktion mind. 7
Hauptmission + mindestens 7.Nebenmission + Halten der Relais Station während
der gesamten OP drin ist.
Das macht 21 Mission :trink: innerhalb der OP pro Fraktion.

 

So fertig mit Geheimnisse verraten :-P

Es wird lustig , spannend und abwechslungsreich.




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