An alle VFC G36 besitzter

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
Seite: ...2 3 4 5 6 7

Bis jetzt gibt es wohl noch keine Neuigkeiten 

Ich würde 3 Alu Nozzel nehmen, ggf sogar 4 Stück 

Habe immer noch keine 3D Datei von V2 Nozzle bekommen

(7 Posts)

(nachträglich editiert am 22.11.2022 um 23:45 Uhr)

Hallöchen habt ihr von der V1 Nozzle eine 3D Datei oder kann man noch Nozzles bei euch besorgen ? Wäre Super meine ist flöten gegangen und ich finde das Teil NIRGENS :)

 

Danke vorab.

(206 Posts)

(nachträglich editiert am 18.03.2023 um 05:21 Uhr)

Moin,

Ich denke das lange Warten hat bald die Ende: bald kommen alle diese Goodies nach Deutschland!

  • Stahl Outer Barrel Set fuer G36E/L 100% milspec
  • Alu V2 Nozzle
  • Stahl Verschlussträger V2
  • Edelstahl HU für AEG Gummi
  • Alu HU Mod mit 3mm Madenschraube

Soll ich ne neue Thread eröffnen um eure Feedback und Wunschanzahl jeweils zu bekommen?



Nice, Feedback bekommst du auch hier. Interesse hab ich hast du Details zu kosten?

Jeder der das ultimative G36 haben muss, wird das auch ohne Schmerzen leisten können :) Wir haben immer noch die Kosten unter Kontrolle, daher werden wir das auch das Community möglichst weitergeben!
(125 Posts)

(nachträglich editiert am 26.04.2023 um 11:22 Uhr)

kann meine alle nicht mehr benutzten weil der kleine clip der den innenlauf in Position hält so abgenutzt ist vom rumbauen das da nichts mehr verlässlich geht. wenn man da einige machen könnte ich würde alleine schon 12 stück abnehmen wenn die mal jemand machen sollte !!! habe hier ein paar leute die bekommen langsam das gleiche problem !

über den mle mart würde ich nur noch ganze hop up units bekommen die clips sind schon aus .

 

(206 Posts)

(nachträglich editiert am 26.04.2023 um 11:46 Uhr)

Clutch Precision VFC G36 GBB Long Steel Outer Prototype

Ach so du meinst diese kleine C-clips! Sollen wir aus Alu auch mal ne Serie machen?

ja genau , die kleinen fiesen plaste dinger. wo sich der weichheit wegen die nasen abreiben und unbrauchbar werden.  wenn das geht wäre das super !

Guten Morgen,

Gibt es neue Infos wie es mit dem V2 Alu bolt ausschaut,  der Lauf ist auch sehr interessant.

Grüße

Wir wollen V2 Stahl Bolt zusammen mit Alu Nozzle launchen.

Status: die Prototypen werden noch getestet, vsl im August fangen wir an mit der Serienproduktion

Wenn es so weit ist, sollen die hier bestellt werden oder hast du nen Shop?

Alles über Clutch-Precision.com ;)

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]

vgl. VHK §3
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=registrieren&sp=9
Seite: ...2 3 4 5 6 7



Anzeige