Hi Leute,

habe eine M4 von We-Tech. Jetzt habe ich mir das Nozzle von Ra-Tech (mit NPAS) geholt, nur leider schaffe ich damit nur max 1,5 Joule (NPAS komplett zugedreht). In diesem Zustand kann ich auch nur 30 Schuss abgeben. Mit den Originalteilen hat meine Waffe 2 Joule und hält 60 Schuss durch.

Wenn ich das NPAS voll aufdrehe, durchschlägt die Kugel nicht mal nen Karton! 

Ich hatte schon die Vermutung, dass es an meinem O-Ring liegt, da ich diesen schon tauschen musste. Allerdings hatte ich mit dem neuen (original) das selbe Problem.

Seltsamerweise scheren bei mir die Original O-Ringe nach einigen Schuss ab. Ich vermute das kommt, weil das Nozzle komplett aus dem Zylinder herauskommt und dann das Gummi an der Kante hängen bleibt. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Alle anderen Teile bewegen sich eigentlich so, wie sie sollen. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende!

Hoffe mir kann jemand helfen.




Anzeige