Team gründen Kreis Karlsruhe/Heidelberg

Moin, zusammen.

 

Ich bin relativ neu im Forum bzw schon eine Weile stiller Mitleser.

Ich bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hockenheim

Ich lese desöfteren das Leute im Kreis Karlsruhe, Heidelberg, Bruchsal usw auf der Suche nach Teams sind.

Ich hatte die Idee das all diejenigen die noch nicht wirklich fündig geworden sind und immernoch Lust auf ein Team haben, sich ja mal zusammen setzen könnten und evtl was auf die Beine stellen.

Ich bin selber noch Anfänger gezwungener Maßen, da ich finde alleine diesen Sport bzw. dieses Hobby zu betreiben einfach kein Spaß macht.

Wir wären hier zu zweit da ein Freund auch starkes Interesse hat aber halt auch nur mit einem Team.

Alles weitere kann ja dann in erwägung gezogen werden im Sinne von Gelände, Ausrüstung usw aber dafür müsste zuerst ne Basis geschaffen werden.

Könnt mir auch gerne PN's schreiben.

 

In diesem Sinne bis hoffentlich bald.

Hi Fabio,

Interesse in ein bestehendes Team einzusteigen hast du nicht? Du sagst, du seist nicht fündig geworden. Wonach genau suchst du?

Grüße

Hi,

Bin ganz aus der Nähe von Hockenheim, ich komme aus Wiesloch. Bin selbst auch auf der Suche nach Mitspielern oder einem Team aus der Gegend, um gemeinsam auf Events zu gehen. Ich bin ausgerüstet bis auf die Tarnkleidung, da ich diese in Abhängigkeit von einer zukünftigen einheitlichen Teambekleidung erst auswählen werde. Würde mich freuen wenn du dich melden würdest.

Grüße

Servus,

also je nachdem auf was für Events ihr wollt könnt ihr gerne mal mit uns Spielen :)

 

MfG

Ist was zusammengekommen oder noch nicht?

Ich wäre auch interessiert, bin aber erst 15. Tarnkleidung hab ich auch noch nicht.

Wir sind auch da Cool

Wir freuen uns über jedes neue Mitglied und bieten euch die möglichkeit in der nähreren Umgebung zu Spielen.

 

MfG




Anzeige