Hallo zusammen. Wir sind in junges Milsim Team aus der Südpfalz, genauer gesagt aus der Umgebung um Bad Bergzabern. Deshalb wollten wir auf diesem Weg andere Taems oder Spieler finden mit denen wir zusammen Spielen können. Wir sind sehr häufig in Veckring denn ein eigenes Feld haben wir nicht. Also wenn ihr interesse habt könnt ihr euch gern bei uns melden.

 

Grüße von

S.E.S. 151

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber Milsim-Team und regelmäßig in Veckring?

Um das ganze etwas aussagekräftiger/schlüssiger zu gestalten, wäre es schön, etwas auf den Milsim-Aspekt bei euch einzugehen. ;)

Da wir noch nicht so viel Kontakt zu anderen Teams oder Spieler haben, kennen wir auch noch nicht so viele Spielfelder. Deshalb sind wir halt in Veckring, es ist zwar nicht das beste Feld aber um ein bisschen zu trainieren reicht es aus.

 

Zu unserem Milsim Aspekt: Wir betreiben kein Battledisplay. Wir versuchen viele LARP Elemente in unserem Team einzubringen. Viel Wert legen wir auf Ausrüstung und Speilweise. Das bedeutet wir legen unseren Schwerpunkt auf das Zusammenarbeiten im Team und das richtige Vorgehen im Feld.

Das hat rein gar nichts mit Milsim zu tun, aber lassen wir das.. Deine Suche ist übrigens in der falschen Kategorie gepostet.

[Thread verschoben nach: "Einsteiger: Teams suchen Spieler"]



Anzeige