Was braucht man alles für eine WK2 Uniform Wehrmacht ?

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo,

 

Will mir eine WK 2 Uniform zusammenstellen aber weiß nicht was ich alles brauche, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Also Simon,

zu diesem Thema gibt es schon genug ausführliche Threads. Nutze in Zukunft doch am besten die Suchfunktion im Forum. Hier mal ein paar links 

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000027289

 

http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=&sp=1&threadnummer=0000013589

 

Der Thread wird geschlossen, es geht in den gelinkten Threads weiter.

 

Wenn Du fragen hast dann schreib mir eine PM.

 

MfG John T Scoob (ASVZ-Team)

[Thread geschlossen]

Unnötiger Thread



Anzeige