CO2 Booster ventil für HP Flasche geht dass ?Auch ein bild ist in ordnung
(9 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2014 um 21:48 Uhr)

Hi ASVZ bitte um HILFE

Kann ich das Ventil an eine HP Flache schrauben wegen den Druck in der HP Flasche.

(Bilder zu Erklärung währe gut)  

Das ganze ist für eine M700.

PS: mir geht es nicht um mehr Leistung sondern um gleichbleibende Leistung

(mit CO2 habe ich auch schon 5,3J gechront aber 3J reichen) 



(346 Posts)

(nachträglich editiert am 12.04.2014 um 21:27 Uhr)

Hi,

 

ja das Druckregelventil passt auf eine handelsübliche HPA Flasche. ABER ein problem gibts trotzdem dabei.. das pinventil der flasche wird beim einschrauben nicht geöffnet!.

Du musst dir also noch was überlegen damit das ventil geöffnet wird und die luft überhaupt erstmal ins regelventil kommt.

 edit.. Wegen dem druck der flasche brauchst du dir keine sorgen machen! Der ausgangsdruck der Hpa flaschen ist meist auf 800 psi( ca 55bar) oder weniger vorreguliert. (das ist in etwa genauso viel wie eine co2 kapsel hat)

Gruß Bird

Danke dass mit den pin naja adapter dran und es passt danke noch mal

 

was Wäre das denn bitte für ein Adapter? link?

[Thread verschoben nach: "Technik: gasbetriebene ASGs"]

entweder:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.me-paintball.de%2Fimages%2Farticles%2Fpi-onoff-ventil-fur-co2-256_5.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.me-paintball.de%2Fshop%2Fdruckluft-und-co2%2Fco2%2Fpi-on%2Foff-ventil-fuer-co2&h=600&w=600&tbnid=xnusBI2BmL5-QM%3A&zoom=1&docid=iN0byXky6sMB5M&ei=4mtKU4GHDrGe7Aab5oGQAw&tbm=isch&iact=rc&dur=1966&page=4&start=85&ndsp=29&ved=0CO8CEK0DMFs&biw=1366&bih=673

oder:

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fwww.paintnomore.de%2Fimages%2F1731-2_445.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.paintnomore.de%2Fco2--hp%2Fco2-zubehoer%2Fwarrior-asa-on-off-macroline.php&h=296&w=445&tbnid=ZnQpkh6sVyAHaM%3A&zoom=1&docid=-_De-0MXAkFlXM&ei=BmxKU9KZCMHW7QbCsYFY&tbm=isch&iact=rc&dur=728&page=6&start=141&ndsp=29&ved=0CMwBEK0DMEI4ZA

zur not ab in Baumarkt ;)

ja was soll ich sagen .. ich kann mir nicht erklären wie du dir das mit den genannten adaptern gedacht hast?! das erste in ein ventil für co2 flaschen.. verfügt also über keine regeltechnik für 200 bar flaschen. das teil würde nämlich den verbauten regulator in der der 200 bar flasche ersetzten( wenn das gewinde überhaupt passt)

und zu dem 2 teil .. da kann ich mir erst recht nicht erklären wie das gehen soll.

 

ich geb dir als tipp.. kauf dir son mamba schlauch mit bleeder und entlüftung usw.. und denn brauchst du noch einen 1/8 zoll Doppelnippel .

damit würde es aufjedenfall gehen

wie gesagt zur not ab in Baumarkt OBI Hornbach Toom die haben alles

ich möchte die Flache auf'n rücken und die druckanzeige am arm oder weste

nagut denn viel Glück bei der suche im baumarkt. 

ich poste ein Bild oder Video wenn ich fertig bin




Anzeige