Maschinenpistole / MP / Machine Pistol
Seite: 1 2 3 4 5

Ein Thread für Maschinenpistolen



http://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000026986&sp=1&threadnummer=0000091520

Der Link bezieht sich nur auf Kurzwaffen eines bestimmten Herstellers. Hier gehts um MP´s allgemein.

HK Kurzwaffen -.- Hab gehört es gibt noch andere Hersteller von MPs...

(2276 Posts)

(nachträglich editiert am 24.04.2015 um 17:54 Uhr)

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-2f-3ef8.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-2e-68d3.jpg

Ich mag meine Glock MPi. Dank MERF3.2 hat sie es "in sich".

Geiles Teil Sirke! KWA Glock? Falls ja, ich bin an dem langen Mag interessiert, wo gibts das gute Teil?

Zweiter zarter Hinweis:

http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dvfi-5r-854d.jpg

MERF3.2 = Mosfet = AEP /= KWA

Habs gerallt, verzeih meine Unwissenheit. Gefällt mir trotzdem! 

Is doch nicht schlimm :)  und wenn ich Ehrlich bin ist es sowie so erst auf den 2ten Blick zu sehn :) 

[Post von Daniel Tönshoff (25.04.2015 14:48) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]
[Post von X1Alpha (25.04.2015 18:43) wurde als "Off-Topic" markiert und daher ausgeblendet]

KSC/KWA vz61 Skorpion GBB mit Wooden Grip und Schalldämpfer (beides von Spear Arms). Es folgen noch Steel Bolt Carrier, Charging Handle und ein Innenlauf für den Silencer, sobald es mein Budget wieder zulässt. Außerdem sind noch Original-Magazintaschen auf dem Weg zu mir. Wenn gewünscht, kann ich davon auch noch das ein oder andere Bild hier posten.



Meine ASG CZ Scorpion EVO 3



Seite: 1 2 3 4 5



Anzeige