UTG Shadow Ops Sniper (L96) - Tuningteile kompatibel?
Seite: 1 2

Das Tuning Kit von K&Z, darauf kannst du wohl lange warten ^.^

Wenn da was nicht lieferbar ist, wartest du Monate drauf, ich spreche aus

Erfahrung, ich habe das eben selbe dort mal bestellt und nach

über einem Monat warten hab ichs stoniert.

 

Zu dem Cylinder:

Der wird  zu 99% nicht passen. Denn er ist für Vsr10 Systeme,

welche einen 45° Piston haben und nicht wie das L96 System ein 90°.

(Kann da auch aus erfahrung sprechen, hatte das selbe Kit von King Arms)

http://www.begadishop.de/catalog/product_info.php?cPath=338_699&products_id=8752

Probiers mal mit dem Kit. Da dürfte die Feder aber leider relativ

schnell an "Spannung" verlieren, da sie nicht sehr hochwertig ist, aber

die kann man ja austauschen.

 

Der Rest sieht vernünftig aus. (Den Cylinder vom L96 muss man

eig nicht sofort auf Verdacht wechseln, der ist eig ganz gut)

Das zf ist okay, aber sch**ß doch auf das Leuchtabsehen, wofür

brauchst du das im Airsoft ? ^^

ok dann fliegt der zylinder erstmal raus ^^^

 

was für eine feder kann ich denn nachrüsten wenn die alte an spannung verliert?

M150-M170 max, alles drüber ist Schwachsinn und

unnötige Belastung fürs System..

Hallo zusammen, 

bevor ich jetzt einen neuen Thread eröffne versuche ich es erstmal hier :)

Zu Anfang muss gesagt werden das ich ein absoluter Airsoft Anfänger bin und ich bis jetzt auch nur auf dem diesjährigen Airsoft Days gespielt habe. Bei diesem Event hab ich deutlich gemerkt wo die Grenzen von meiner L96 liegen was dem Spielspaß aber in keinster Weise geschadet hat, ganz ich Gegenteil, nun beschäftige ich mich seit ca. 1 Woche mit dem Thema Tuning. Ich hoffe ihr könnt mich bei diesem Thema ein wenig beraten.Investieren möchte ich in meine L96 ungefähr 300€(eher als Richtwert und nicht als Grenze anzusehem). ;)

Ich bitte um Tipps/Meinungen zu den von mir rausgesuchten Teilen: 

Tuninglauf:

Maple Leaf 6.02mm 

https://www.begadi.com/tuning-internals/federdruck-langwaffen/typ-96-l96-system/maple-leaf-6-02mm-well-awp-n-l96-tuninglauf-500mm-frei-ab-18-j.html

 

Prometheus 6.03mm (Falls PDI HopUp)

https://www.begadi.com/prometheus-6-03mm-eg-aeg-tuninglauf-509mm-frei-ab-18-j.html

 

HopUp (bis jetzt nur 1 rausgesucht):

PDI HopUp Chamber

http://www.softgun.ch/pdi-hopup-chamber-type-p-7288.html?currency=EUR

 

Jetzt einige Fragen von mir:

1. Haben der Zylinder und die Trigger Unit Einfluss auf die Reichweite und Präzision?

2. Welches HopUp sollte ich am besten verwenden? RHop/FlatHop?

3. Wie kann die Reichweite noch gesteigert werden?

4. Sollte ich noch eine neue Feder kaufen? Eine stärkere bis 3J?

 

Ich hoffe ihr verzeiht mir meine Unwissenheit und ich hoffe auf positive Antworten! :)

 

Seite: 1 2



Anzeige