Wir sind ein Zusammenschluss von Spielern, der die authentische Darstellung einer "Grunt"-Einheit vom US Marine Corps zum Ziel hat. In unserem Falle mit dem Zeitraum von ca. 2008 bis Heute als Schwerpunkt.

Dies bedeutet im Klartext, wir verwenden nur die Ausrüstung, die auch beim Corps für den genannten Zeitraum Verwendung findet - auch auf die Details, wie zB Aufbau der Waffe oder Zusammenstellung der Weste + Taschen wird hier Wert gelegt. Was das Erscheinungsbild betrifft, ist der oft gesehene künstlerisch-individuelle Freigeist hier also zu Gunsten der Einheitlichkeit und Authentizität eingeschränkt.

Momentan sind wir vier Leute, die alle aus dem Großraum München kommen. Welche Entfernung euch zu weit sind, entscheidet ihr selbst - wir sind auf Spielfeldern im Radius des umliegenden Auslands anzutreffen. Spieltechnisch werden mehrtägige OPs mit Szenarios, aber auch Tagesspiele angesteuert.

Wichtig ist auch zu sagen:
- Egal, ob Neuling oder Erfahrung in der Materie:

Informationen und einen Guide zum Aufbau der Ausrüstung gibts bei Bedarf übers Team, ebenso Ausrüstung, Sammelbestellungen bzw. geeignete Bezugsquellen dafür.


- Egal, ob Einzelspieler oder schon in einem Team:

Wir sind eine Spielergemeinschaft, die sich an alle richtet, die eine Gruppe und eine Plattform für USMC Battledisplay suchen, auch parallel zu dem eigenen Team Zwei von uns sind ebenfalls in anderen Teams.


Scheut euch also nicht, uns anzuschreiben - Wir freuen uns auf weitere Mitstreiter!




Anzeige