Fertiger "Tarnüberwurf" für den Makierer
(2 Posts)

(nachträglich editiert am 09.04.2014 um 21:28 Uhr)

Hallo Leute,

ich habe mir neulich einen "tarnüberwurf", bzw. Tarnmeterial für meine G&G L96 geholt. Nun bin ich mir aber nicht sicher wie ich das an meinem Makierer anbringen soll. Lege ich es einfach nur drüber, oder binde ich das irgendwie dran? Hier ein Link zu dem Bild: http://www.sniper-as.de/images/products/1340438415_f1640.jpg. Unten findet ihr auch nochmal das ganze in echt bei mir. Falls es das Thema schonmal im Forum gab und ich es übersehen habe, korregiert mich :D. Vielen Dank mim voraus Leute!

Lg,

Max

 

P.s. Sorry für die schlechte Qualität des Bildes, ist mit meinem Handy aufgenommen. Der Tarnüberwurf ist wie ein langes Netz mit dem Tarnstoff außen dran gebunden. :)



Hast du das Bild mit einer Kartoffel gemacht?

 

Das Ding was du dort hast ist so einer art Tarngirlande, das gibts schon lange und in vielen formen.

Du kannst es schlicht drum wickeln, Klettlaschen annähen, mit Fahrradschlauch, bzw Packgummis fixieren oder du nimmst einfach Schnur.

Du musst nur darauf achten das die Optik frei bleibt, das diese von nassem Tarnmaterial nicht verschmiert wird, das alle beweglichen Teile frei bleiben und das dein Magazinschacht so frei ist das das Magazin nichts einklemmt.

 

mfg Ösi

(3605 Posts)

(nachträglich editiert am 09.04.2014 um 21:37 Uhr)

alter Fahrrad-Schlauch, in "scheiben" Schneiden, die Gummis nutzen ums festzumachen ...

 

oder ab in den Müll uns einen selbst bauen ^^ die fertigen sehen bescheiden aus...

 

*edit* das ist so ne fertige "Girlande" und die sieht bescheiden aus! -.-



Ja, mit meiner alten Samsung Kartoffel ;) Danke für die Tipps, ich glaub ich werde es erstmal mit Bindfaden oder sowas probieren, hab leider gard keinen alten Fahrradschlauch zur Hand :D würdet/habt ihr das Ding in passende kleinere Stücke zerschneiden oder versuchen das als ganzes drum zu wickeln? Vielen Dank nochmal ^^

(58 Posts)

(nachträglich editiert am 09.04.2014 um 21:58 Uhr)

Den Fahrradschlauch als Ganzes herumwickeln! Zwinkernd

Probiere es als Ganzes. Beim ZF kannst du auch gut zerschnittene Teile eines Jutesackes nehmen, das macht das nicht so klobig.

Edit: Habe noch etwas gefunde, was dir auch helfen könnte: https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&forennummer=0000000267&sp=1&threadnummer=0000005993

(263 Posts)

(nachträglich editiert am 09.04.2014 um 22:04 Uhr)

Kauf dir bei Sniper AS für 8, 90 € die Tarnfäden, dazu nimmst dir Gummizüge wie z.b in Hosen un nähst die dran..so mit kannste Stück für Stück die Sniper abdecken un die wichtigsten stellen offen lassen wie Magazinschacht un den Ladehebel..

Oder nimmst dir ein Kartoffelsack, trennst den auf un besprühst die Fäden wie du möchtest un bringst das an der Sniper an.

Lg




Anzeige