Hi,

Ich besitze ein VFC HK416 GBB und bin soweit auch sehr zufrieden damit. Allerdings ist mir der Handguard etwas zu schwer, deswegen überlege ich, ihn auszutauschen.

 

Hat jemand Erfahrung mit der VTAC/Madbull Battle Rail? Die gibts in 7, 9 und 13 Zoll Länge. 

 

Jetzt meine Frage: Kann man die Rail ohne große Bastelarbeiten an der HK416 befestigen und wenn ja, welche Länge ist am besten geeignet?

 

Schonmal vielen Dank!


(nachträglich editiert am 09.04.2014 um 20:29 Uhr)

simple antwort: nein geht nicht ran. 

 

Aber irgendwann ist dein Arm trainiert für das Gewicht der 416 und gut is.

Klasse, schnelle und eindeutige Antwort. Danke! :)

Guck mal nach der Dytac SMR Rail, ist ein Klon der Geissele Rail für das 416.

Die sieht schonmal ziemlich cool aus, scheint aber in Deutschland nicht erhältlich zu sein, oder?

schreib Phoenix-Airoft-Store an, sind Exklusivimporteur von Ehobby.

Schwer ist am Frontset nur der Außenlauf mit der Gasabnahme, wechselst du das Rail wird das ganze nicht die Bohne leichter. Das Rail wiegt so viel wie ein Stück Butter, bau es ab und nimm es in die Hand, mit Glück sparst du 100 Gramm und bist dein Geld los.




Anzeige