Hallo Leute,

ich wollte fragen, ob sich bei einer AGM M4 GBB der Lauf wechseln lässt, damit man eine CQB Optik erhält? Falls dies funktionieren sollte, wo kann ich einen solchen Barrel finden? Habe leider bei Google keine zufriendenstellende Ergebnisse gefunden.

Viele Grüße

hohesC

Die AGM ist wie die meisten "profesionellen" ASG´s TM kompatibel. Also einfach einen TM kompatiblen M4 Außenlauf kaufne und einbauen. Ggf noch minimale Anpassungsarbeiten vornehmen, wie hier und da mal nen halben Milimeter wegfeilen.

Passen tun zb diese hier:

http://www.sniper-as.de/product/Cyma/M4_Dual_Aluminium_Outer_Barrel_%28M038%29/id/13646

http://www.sniper-as.de/product/APS/One_Piece_Outer_Barrel_M4_CQB/id/7586

Hey, danke für die schnelle Hilfe. Habe mich immer gewundert, dass bei den Outer Barrels in der Beschreibung nur von SAEGs die Rede ist...

Hast du auch einen Tipp für nen passenden Inner Barrel?

Marcel kann es sein das du gerade an die (S)AEG M4 von AGM denkst?

Die AEG outer Barrels passen soweit ich weiß(kann mich auch irren) nicht allerdings weiß ich das die AGM M4 ein Western Arms(WA) Klon ist und deshalb WA outer barrel Passen sollten(z.b. G&P King Arms etc.)

Sprich du solltest nach einem WA kompatiblen Outer+ Inner Barrel suchen

Jup mein Fehler.

Das GBB hab ich überlesen.

Dann brauchst du natürlich so einen:

http://scopeandlaser.com/index.php?sp=&p=6&cat2=0&cat1=129&cat0=41&id=15867&cat1=129&cat0=41&new=&more=&s=4b699ae7808c262aea02188cf5907e7a&lang=en

(hab auf die schnelle keinen deutschen Shop gefunden)

Alles klar. Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.




Anzeige