Nabend Community

Ich hätt mal ne Frage. Es ist ja bekannt das eine der größten Schwachstellen de KWA G-Serie die viel zu schwachen Nozzle returnsprings / Cylindersprings sind. Angeblich gibt es von Firefly verstärkte bzw. verlängerte, welche ich aber nirgens finde.

Jedoch gibt es für die TM Hi-Capa Serie entsprechende 120%/125%/150% Springs. Nun zu meinem eigentlichen Anliegen: Da ich niemanden habe der eine Hi-Capa hat, wollte ich mal hier in die Runde fragen wer eine hat und gewillt ist das Blowbackhousing mal auszubauen und diese Federn nachzumessen (Länge/Durchmesser). Denn wenn diese den der Glocks (vom Durchmesser) entsprächen, wäre es ja mal eine Überlegung wert sich verstärkte für die Hi-Capa zu holen und die in eine Glock zu bauen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. Auskunft geben. Falls das hier die falsch Kategorie ist tuts mir leid und ich bitte den Thread in die richtige zu verschieben.

Greetz :)

Was du meinst, sind die Loading Nozzle Springs?! Ich habe bei mir selber die Stock Springs durch welche für eine Marui Hi-Capa / 1911 getauscht. 

Diese sind vom Durchmesser her etwas schmaler/dünner und es ist echt nicht leicht diese so einzubauen, dass sie an Ort und Stelle bleiben, aber wenn du es geschafft hast, funktioniert die Glock wieder einwandfrei...

sind das die typische springs die links und rechts sitzen von oben??

 

kleiner tipp. nen punkt sekundenkleber rauf dann rutschen die nichtmehr von den stiften

(1590 Posts)

(nachträglich editiert am 07.04.2014 um 22:48 Uhr)

@Slevin: Ja genau die ^^ Ok danke ich dacht schon die wären zu dick. Gut dann Probier ich das mal aus. Wenn nich kann man die ja theoritch in die Standardfeder stecken. :D Hast du "normale" oder verstärkte genommen? Und woher? Finde die nur bei ehobbyasia...

Ich hab die "AIP Loading Nozzle Spring For Marui 5.1/4.3/1911" genommen und diese hatte ich von WGC...

Aber ich denke, dass man das auch mal mit den verstärkten Federn probieren kann...

Am besten ein paar verschiedene kaufen, kosten quasi nichts und man kann experimentieren...




Anzeige