Hallo allerseits,

 

ich suche seit langer Zeit eine Dummy Granate, wo man Gas einfüllen kann und während des Skirms diese für Gas Waffen nutzen kann.

Nur leider finde ich Dummy Granaten wo man BBs einfüllen kann.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die gibt, da ich die schonmal in einem OP gesehen hatte.

Hätte da jemand einen Link für mich? ich wüsste nicht mal wonach ich suchen sollte.

Danke schonmal im vorraus.

 

Gruß, Burak

(192 Posts)

(nachträglich editiert am 11.04.2014 um 11:58 Uhr)

Auch ein sehr gutes Produkt: airsoft innovations gas can ;)

 

Lg Florian

Ja das Teil ist wirklich gut um magazine zu füllen.

Nur wollte ich ein granaten ähnliches Ding, um es als eine Ködergranate zu benutzen.

Falls man unsicher ist, ob jemand in einem Raum sich befindet - Ködergranate rein.

Wenn jemand im Raum panisch reagiert - Tornado Granate hinter her ;)

Sonst mit einer vollen Tornado Granate weiter spielen.

Zudem hätte man nen Gascan um ein paar mags zu füllen ^^

Hallo,

weiß jemand wo ich so ein Gas Charger in Form von einer Granate bekommen kann oder möchte jemand seins verkaufen?

Warum Gräber du denn diese Leiche wieder aus?

Vielleicht weil:

A - gefühlt jeder zweite Threadersteller auf die SuFu hingewiesen wird, er das vermeiden wollte und sogar ein passendes Thema gefunden hat

B - eine Frage mit Themenbezug gestellt wurde und nicht sinnlos auf 3 Jahre alte Fragen geantwortet wurde

 

Fazit: Nicht jede Exhumierung ist auch eine Leichenschändung.

JAAAAAAAA Super danke dir Gunner. Hat sich ja gelohnt zu fragen :-)

Ich frage nochmal hier, da der Link ist leider down ist :(

kennt jemand noch etwas verfügbares  ?




Anzeige